Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

25 Geburten in Greifswald und Anklam - Erste Träume für Baby Annie Jasmina aus Wolgast

Sie schläft und schmiegt sich an ihren Kuschelhasen: Es sieht aus, als würde Annie Jasmina Schönfeld ihre ersten Träume genießen. Geboren wurde sie am 3. September in der Unimedizin Greifswald. Und die kleine Wolgasterin war nur eines der 25 Kinder, die vergangene Woche in Greifswald und Anklam zur Welt kamen. Wer noch dabei war? Lesen Sie weiter!

09.09.2019

Beim Open-Air-Spektakel in Anklam erlebten die Darsteller das jubelnde Publikum in einem Meer aus Regenumhängen. Der Hingucker aber war ein Staatssekretär als Don Quijote, der in seinen Truhen zwar kein Gold hatte - dafür aber einen dicken Batzen Geld.

08.09.2019

Mehrere Zugführer meldeten der Bundespolizei am Donnerstag, dass Jugendliche bei Greifswald Steine auf die Schienenköpfe gelegt haben. Da das lebensgefährlich enden kann, belehrten die Beamten die beiden geständigen 14-Jährigen und übergaben sie an ihre Eltern.

06.09.2019

Eigentlich wollte die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes nur eine 86-jährige Seniorin betreuen. Doch damit war ein Verwandter der Frau offenbar nicht einverstanden: Er ging mit einer Armbrust auf die Frau los.

05.09.2019

In Anklam brennt die Peene - Open Air mit Rakete und Mondlandung

„Die Peene brennt“ in Anklam holt die Weltpolitik nach Vorpommern. Aus dem Brexit wird der Usedexit. Dazu kommen eine Mondmission, Tänze, Kanonen und viel Spaß – Premiere ist am Samstag.

05.09.2019

Zwei polizeibekannte Männer im Alter von 19 und 23 Jahren wurden in Heringsdorf vor einem Supermarkt von der Polizei angesprochen. Die Beamten hatten wohl den richtigen Riecher: In den Taschen der jungen Männer befanden sich gestohlene Gegenstände.

05.09.2019

Die großen Theater in Mecklenburg-Vorpommern starten in die Spielzeit 2019/20. Wir haben die spannendsten Premieren im Land zusammengetragen.

04.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10