Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Nach dem Brand einer Sauna in einer Ferienunterkunft in der Ahlbecker Kirchenstraße ermittelt nun die Polizei nach der Ursache. Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr entwickelte sich jede Menge Rauch in der Unterkunft zweier Frauen. Die Wohnung war danach nicht mehr nutzbar. Der Schaden wird bislang mit 2500 Euro angegeben.

05.02.2020

Ein AfD-naher Polizist aus Greifswald soll ohne dienstlichen Grund personenbezogene Daten von Menschen aus dem linken Spektrum abgerufen haben. Der Zugriff zu Polizeidatenbanken wurde ihm vor einem Jahr gesperrt. Im Dienst ist der Beamte allerdings weiterhin.

04.02.2020

Ein Falschfahrer kollidierte auf der Autobahn 20 mit dem Wagen eines 21-Jährigen. Der junge Mann konnte dem entgegenkommenden Wagen nicht mehr ausweichen. Der Falschfahrer hatte 1,45 Promille intus.

04.02.2020

Im Greifswalder Universitätsklinikum sind in der vergangenen Woche 13 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Ameos Klinikum in Anklam waren es fünf Kinder. Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Müttern und Vätern.

03.02.2020

In einem Supermarkt bei Greifswald wurde ein Explosionssimulator deponiert. Der nicht ungefährliche Gegenstand löste am Freitagmorgen einen Polizeieinsatz aus. Auch der Munitionsbergungsdienst war gefragt. Wird der Täter gefasst, droht ihm eine harte Strafe.

31.01.2020

Deutsche und polnische Retter können im Medizinischen Simulationszentrum für den Ernstfall trainieren. Im polnischen Misdroy wurde nun eine solche Einrichtung eröffnet. Dazu zählen Trauma- oder Geburtssimulator.

31.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10