Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 2° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Nach der Absage der Störtebeker-Festspiele in Ralswiek halten viele kleinere Open-Air-Produktionen im Land an ihren Plänen für die Saison fest – darunter das Piraten-Open-Air-Theater in Grevesmühlen, die Schweriner Schlossfestspiele und die Rostocker Compagnie de Comédie.

01.04.2021

Ringo Behn sorgt in der Vorpommerschen Landesbühne in Anklam für den richtigen Ton. Der 38-jährige Akustik-Experte hat sich schon auf vielen Gebieten ausprobiert und dabei diverse Abschlüsse erworben. Wann immer sich eine neue Möglichkeit bietet, nutzt er sie.

31.03.2021

Geht es nach Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) sollte jeder Bürger in MV versuchen, sich in den kommenden zwei Wochen auf Corona testen zu lassen. Rund 130 Testzentren stehen dafür im Land bereit. Wo sie diese finden – und wie sie diese telefonisch erreichen, erfahren Sie hier.

29.03.2021

Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen ein Feuer in einer Scheune in Krien (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ausgebrochen. Menschen oder Tiere wurden dabei allerdings nicht verletzt.

28.03.2021

Am Donnerstag und Freitag wurden im Landkreis Vorpommern-Greifswald fast 2000 Menschen gegen das Corona-Virus geimpft. Laut Landrat Michael Sack (CDU) bleibt die Terminvergabe an der Hotline des Landes das größte Problem.

27.03.2021

Das 3. Studienjahr der Theaterakademie Zinnowitz bestreitet am Sonnabend die interne Premiere des Stücks „Zorn“ in der „Blechbüchse“. Richtig vor Publikum soll möglichst am 3. April in der Barther Boddenbühne gespielt werden.

27.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10