Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 2° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden unter anderem die Kleinbahnlinien Stralsund-Tribsees und Dennin-Jarmen für Reparationsleistungen abgebaut. Die letzten Kleinbahnen wurden Teil der Reichsbahn.

27.02.2021

Die Bundes- und Landkreisgrenzen in Vorpommern-Greifswald werden am Wochenende wieder von der Polizei kontrolliert. Der Landkreis betont, dass eine Reise nach Polen definitiv eine Quarantäne nach sich zieht. Diese soll auch von den Behörden kontrolliert werden. Alle wichtigen Infos hier.

26.02.2021

Bei einem Unfall auf der Autobahn zwischen Anklam und Altentreptow wurden am Freitagmorgen zwei Personen verletzt. Ein Autofahrer war zu schnell unterwegs und einem anderen aufgefahren.

26.02.2021

In der Nacht wurden in Heringsdorf auf der Insel Usedom mehrere Fahrzeuge mit fremdem Kennzeichen beschädigt. Die bislang unbekannten Täter zerstachen die Reifen und ließen die Luft raus. Die OZ erklärt, aus welchem Kreis die Autos stammen und was die Autofahrer auf der Insel wollten.

23.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10