Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 11° wolkig
Thema Anklam

Anklam

Anzeige

Alle Artikel zu Anklam

Immer wieder spielen große und kleine Ganoven mit kuriosen Aktionen die Hauptrollen in den Mitteillungen der Polizei in der Region. Die OZ hat ein paar Perlen herausgefischt.

08.08.2019

Die Zeit der Einschulungen rückt näher. Im Vorfeld haben bekannte Persönlichkeiten von Usedom und Wolgast mit der OZ über diesen wichtigen Tag gesprochen und ihre ganz persönlichen Erinnerungen geteilt.

08.08.2019

In der Urlaubszeit vervielfacht sich im Ostseebad Boltenhagen die Einwohnerzahl. Daher verstärkt die Polizei mit dem Bäderdienst Reviere in den Urlaubsregionen. Für Boltenhagen gibt es drei zusätzliche Polizisten in Grevesmühlen.

08.08.2019
Usedom

Ostseebühne in Zinnowitz - Erdbeben und Donner auf Knopfdruck

Wird Donner gebraucht, gibt es den, Feuer und Nebelschwaden steigen auf Knopfdruck auch auf – ohne die Techniker läuft bei Vineta in Zinnowitz gar nichts. Wir durften uns im Technikraum umschauen.

31.07.2019

Der Kreis Vorpommern-Greifswald ist mitten in der Planung, wie er ein Drittel seiner rund 1000 Mitarbeiter in den nächsten zehn Jahren ersetzt. Einen weiteren Beruf will der Kreis in Zukunft selbst ausbilden.

30.07.2019

Am vergangenen Sonnabend feierten die Darsteller der Vineta-Festspiele Halbzeit. Bis Ende August spielen sie noch „Vineta –der Klang des Goldes“. 6000 Zuschauer, darunter viele Familien, sahen sich die Vorstellungen in Zinnowitz an.

29.07.2019
Usedom

Ostseetreffen getunter Fahrzeuge in Usedom - Brombeerkörbchen sticht alle aus

Alex aus Berlin hat sein Golf 1 Cabrio zu einem Traum in brombeerfarben und beige gemacht. Er wurde beeindruckte damit nicht nur die Jury. Janines Herz schlägt dagegen für einen Mercedes CLA in schwarz-rot.

28.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10