Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Arppe Holger

Arppe Holger

Anzeige

Alle Artikel zu Arppe Holger

Die Durchsuchung der Wohnung in Rostock steht im Zusammenhang mit Ermittlungen zur sogenannten Prepper-Szene. Es wurden ein Laptop, ein weiterer Computer und ein Handy beschlagnahmt.

Schwesig und fünf Minister bei GroKo-Gesprächen in Berlin / Kritik der Opposition

30.01.2018

In einer Erklärung forderte die Schweriner Landtagsfraktion der AfD den früheren Vize-Fraktionschef auf, wegen der veröffentlichten Gewalt-Chats das Mandat niederzulegen. Zuvor hatte ihn dazu bereits der AfD-Landesvorstand aufgerufen.

05.09.2017

Kinderschutzbund prüft rechtliche Schritte

04.09.2017
Die Chat-Einträge von Holger Arppe sind durchzogen von Mordfantasien und anderen Widerlichkeiten.

Umstrittener Politiker stürzt über rassistische und pornografische Ausfälle

01.09.2017

Der Islamische Bund in Rostock fühlt sich vom Land zu Unrecht in die Nähe von Extremisten gerückt und wehrt sich gegen die Beobachtung. Auch an der AfD üben die Gläubigen Kritik: Die würde mit Nazi-Methoden Hetze betreiben.

02.05.2017

Kulturverein „Nordischer Klang“ thematisiert Rechtspopulismus

22.02.2017
1 2 3 4 5