Menü
Anmelden
Wetter heiter
4°/ 1° heiter
Thema Bad Sülze

Bad Sülze

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Sülze

In der Rubrik Gesichter der Region stellen wir Menschen aus Ribnitz-Damgarten und Umgebung vor. Heute: Cindy Kapschefsky aus Böhlendorf.

14.09.2020

Die richtig großen Feste sind aufgrund der Corona-Pandemie bekanntlich nach wie vor nicht möglich. Dennoch ist am Wochenende vom 12./13. September in der Region zwischen Zingst und Bad Sülze, Barth und Ribnitz-Damgarten einiges geplant. Hier unsere Tipps zum Wochenende.

10.09.2020

Der Neupreis des Bootes liegt bei über 5200 Euro. Der Ribnitzer Sportverein hofft, den Dieben mit Hilfe von Zeugen auf die Schliche zu kommen.

04.09.2020

Das Konzept dafür kam bei den Mitgliedern des Stadtausschusses Damgarten gut an. Stelen sollen den Gästen den Weg durch die Damgartener Geschichte weisen. Ein Hingucker wird der Nachbau eines Salzprahms sein.

24.08.2020

Zwei Personen sind bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Bad Sülze schwer verletzt worden. Der Unfall geschah beim Linksabbiegen.

20.08.2020

Anne Häusler aus Dorow (Vorpommern-Rügen) hat sich als Alpaka-Züchterin eine Existenz aufgebaut: Mit der Wolle ihrer Herde produziert sie unter anderem Bettwaren, die für Allergiker geeignet sind. Das Knuddeln der Tiere gehört bei ihr zum Job.

18.08.2020

Bislang noch unbekannte Diebe haben in der Nacht von Freitag zu Samstag sechs hochwertige Fahrräder in Bad Sülze gestohlen. Die Eigentümer der Räder verbringen gerade ihren Urlaub in MV.

09.08.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus Ribnitz-Damgarten und der Umgebung vor. Heute: Antje Pabst. Sie und ihre Familie haben in Bad Sülze ihr Sommerurlaubsdomizil. Vor hier aus starten sie zu Tagesausflügen.

06.08.2020

Bereits zum neunten Mal prämiert das Bad Sülzer Wohnungsunternehmen den schönsten Vorgarten ihrer Mieter – als Belohnung für ihr Engagement. Die Gewinner in diesem Jahr sind keine Unbekannten.

05.08.2020

Apfelsaft, Salami oder Schokolade kennt jeder. Aber wie wäre es mal mit Gurkensaft, Lakritzwurst oder einer Sanddorn-Frischkäse-Praline? Kleine Hersteller aus MV zeigen bei der Entwicklung außergewöhnlicher Lebensmittel sehr viel Kreativität. Wir haben ein paar der außergewöhnlichen Ideen zusammengestellt.

31.07.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellen wir Menschen aus Ribnitz-Damgarten und Umgebung vor. Heute: Jana Schrepffer aus Langsdorf. Sie führt in Bad Sülze ein Blumengeschäft.

21.07.2020

Am Freitagabend stoppten Polizisten des Grimmener Reviers bei Siemersdorf einen 24-jährigen Mopedfahrer, der keine Fahrerlaubnis hat. Dieser wird sich aber nicht nur wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

20.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10