Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Ein 80 Jahre alter Mann aus Heringsdorf stürzte am Freitagmorgen auf Höhe der Kreuzung in Bansin. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

09.11.2018
Usedom

Großbrand in Ückeritz - Reetgedecktes Haus brennt lichterloh

Über 150 000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Dachstuhlbrandes, der in einem Haus direkt an der B 111 in der Nacht zu Freitag ausgebrochen war. 85 Feuerwehrleute löschten die ganze Nacht.

09.11.2018

400 000 Euro möchte die Wohnungsgesellschaft Kaiserbäder in den Umbau zur Senioren-Wohngruppe investieren. Derzeit wird das ehemalige Innova-Gebäude als Außenstelle der Europaschule Ahlbeck genutzt.

02.11.2018

Im Steigenberger fand zum sechsten Mal die legendäre Küchenparty mit sechs Spitzenköchen statt

23.10.2018

Die Bemühungen der Bürgermeister von Zinnowitz und Heringsdorf und vieler Touristiker fruchten: Nach Vodafone baut nun auch die Telekom ihr Handynetz auf Usedom deutlich aus.

22.10.2018

In Bansin auf der Insel Usedom wurde in der Nacht zu Freitag ein Mann festgenommen, gegen den noch ein Haftbefehl offen war. Er muss für weitere 207 Tage in den Knast. Im Auto hatte er typisches Aufbruchswerkzeug dabei.

19.10.2018

Mit dem Konzerterlös soll Ferienhaus in Zingst gebaut werden. Auch die Usedom Triker unterstützen den Kinderkrebsverein.

17.10.2018

MV kann sich auf ein Wochenende mit Bilderbuch-Wetter freuen. Der Deutsche Wetterdienst sagt Temperaturen um die 20 Grad und Sonne satt voraus. Die OZ gibt sieben Tipps, wie Sie den goldenen Oktober so richtig genießen können.

14.10.2018
Mehr als 100 000 Urlauber und Einheimische haben innerhalb von zwei Monaten die kostenlose KaiserbäderCard für den Busverkehr der Usedomer Bäderbahn (UBB) auf der Insel Usedom genutzt.

Mit fünf Anzeigen von Autobesitzern beschäftigte sich am Freitagmorgen die Polizei auf Usedom. In allen Fällen wurden in der Nacht die Scheiben eingeschlagen. Bargeld und ein mobiles Navi wurden gestohlen.

05.10.2018