Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Hunderte Schaulustige verfolgten an der Usedomer Küste insgesamt acht Höhenfeuerwerke. Sie stiegen nacheinander in den Nachthimmel.

04.10.2018

Büro plant Sanierung der Plätze in Ahlbeck und Bansin

02.10.2018

Die Sportplätze in Ahlbeck und Bansin müssen dringend saniert und überplant werden. Die Kommune macht den Sportlern nun Hoffnung: In den kommenden Jahren soll viel Neues entstehen.

01.10.2018

Der Kunstrasenplatz in Ahlbeck ist in einem schlechten Zustand, der Rasen am Bansiner Fischerweg durch den enormen Spielbetrieb überlastet. Jetzt nimmt die Gemeinde Heringsdorf Geld in die Hand, um die Sportstätten zu sanieren. Die Planung läuft.

01.10.2018

Die Landesklasse-Kicker aus Bansin verlieren beim Tabellenführer SV RW Trinwillershagen mit 0:1. Treffer fällt kurz vor dem Kabinengang.

01.10.2018

In der Silvesternacht sollen Einheimische und Gäste in den Kaiserbädern nicht mehr überall Böller abfeuern dürfen. Am Donnerstag haben Heringsdorfs Gemeindevertreter beschlossen, in den drei Ortsteilen feuerwerksfreie Strandabschnitte einzurichten.

28.09.2018

300 Prozent mehr Bootseinsätze, 180 Prozent mehr Suchmeldungen: In den Kaiserbädern kamen Retter an ihre Grenzen

27.09.2018

Heringsdorfs Kurdirektor Thomas Heilmann über rücklaufige Übernachtungszahlen, eine tourismusunverträgliche Entwicklung und mehrere Großprojekte, die in Arbeit sind

27.09.2018

Sonne ohne Grenzen brachte auch die Rettungsschwimmer in den Kaiserbädern an ihre Grenzen. „Das war eine lange und schwere Saison“, sagte DRK-Wachleiter Sebastian Antzcak bei der Auswertung im Eigenbetriebsausschuss. Fünf Tote gab es zu beklagen.

26.09.2018