Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

In Bansin auf der Insel Usedom wurde in der Nacht zu Freitag ein Mann festgenommen, gegen den noch ein Haftbefehl offen war. Er muss für weitere 207 Tage in den Knast. Im Auto hatte er typisches Aufbruchswerkzeug dabei.

19.10.2018

Mit dem Konzerterlös soll Ferienhaus in Zingst gebaut werden. Auch die Usedom Triker unterstützen den Kinderkrebsverein.

17.10.2018

MV kann sich auf ein Wochenende mit Bilderbuch-Wetter freuen. Der Deutsche Wetterdienst sagt Temperaturen um die 20 Grad und Sonne satt voraus. Die OZ gibt sieben Tipps, wie Sie den goldenen Oktober so richtig genießen können.

14.10.2018
Mehr als 100 000 Urlauber und Einheimische haben innerhalb von zwei Monaten die kostenlose KaiserbäderCard für den Busverkehr der Usedomer Bäderbahn (UBB) auf der Insel Usedom genutzt.

Mit fünf Anzeigen von Autobesitzern beschäftigte sich am Freitagmorgen die Polizei auf Usedom. In allen Fällen wurden in der Nacht die Scheiben eingeschlagen. Bargeld und ein mobiles Navi wurden gestohlen.

05.10.2018

Hunderte Schaulustige verfolgten an der Usedomer Küste insgesamt acht Höhenfeuerwerke. Sie stiegen nacheinander in den Nachthimmel.

04.10.2018

Büro plant Sanierung der Plätze in Ahlbeck und Bansin

02.10.2018

Die Sportplätze in Ahlbeck und Bansin müssen dringend saniert und überplant werden. Die Kommune macht den Sportlern nun Hoffnung: In den kommenden Jahren soll viel Neues entstehen.

01.10.2018

Der Kunstrasenplatz in Ahlbeck ist in einem schlechten Zustand, der Rasen am Bansiner Fischerweg durch den enormen Spielbetrieb überlastet. Jetzt nimmt die Gemeinde Heringsdorf Geld in die Hand, um die Sportstätten zu sanieren. Die Planung läuft.

01.10.2018

Die Landesklasse-Kicker aus Bansin verlieren beim Tabellenführer SV RW Trinwillershagen mit 0:1. Treffer fällt kurz vor dem Kabinengang.

01.10.2018