Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

In der Silvesternacht sollen Einheimische und Gäste in den Kaiserbädern nicht mehr überall Böller abfeuern dürfen. Am Donnerstag haben Heringsdorfs Gemeindevertreter beschlossen, in den drei Ortsteilen feuerwerksfreie Strandabschnitte einzurichten.

28.09.2018

300 Prozent mehr Bootseinsätze, 180 Prozent mehr Suchmeldungen: In den Kaiserbädern kamen Retter an ihre Grenzen

27.09.2018

Heringsdorfs Kurdirektor Thomas Heilmann über rücklaufige Übernachtungszahlen, eine tourismusunverträgliche Entwicklung und mehrere Großprojekte, die in Arbeit sind

27.09.2018

Sonne ohne Grenzen brachte auch die Rettungsschwimmer in den Kaiserbädern an ihre Grenzen. „Das war eine lange und schwere Saison“, sagte DRK-Wachleiter Sebastian Antzcak bei der Auswertung im Eigenbetriebsausschuss. Fünf Tote gab es zu beklagen.

26.09.2018

Gorkistraße: waren für 30 Jahre gemietet / Kauf erfolgt vorzeitig

26.09.2018
In Vorpommern ist erneut ein Elch unterwegs. Der junge Bulle wurde in den vergangenen Tagen mehrfach im Süden der deutsch-polnischen Insel Usedom gesichtet, wie ...

Jungbulle wurde schon mehrfach gesehen / Geweih hat eigentümliche Form

25.09.2018
Schon im vergangenen Jahr sorgte ein junger Elch auf der Ostseeinsel Usedom für Aufsehen. Nun ist dort wieder ein Jungtier unterwegs – und wurde bereits mehrfach fotografiert. Auch Videos gibt es von dem Gast.
Usedom

Insulaner begeistert - Neuer Elch auf Usedom unterwegs

Seit Samstagabend ist auf der Insel Usedom ein neuer junger Elchbulle unterwegs. Er wurde bereits mehrfach fotografiert und gefilmt. Am Sonntagabend spazierte das Tier durch Ückeritz.

24.09.2018