Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 8° Regenschauer
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Aufregung am Montagabend vor dem Zelt von Zirkus „William“ in Bansin. Die Polizei rückte mit drei Fahrzeugen und mehreren Beamten an. Ermittelt wird nun wegen Hausfriedensbruch, weil fünf Personen vor dem Zirkus gegen Tierquälerei protestierten.

21.08.2018

Usedom Strandkonzerte, Linedance, Dorffest: Am Wochenende war viel los in der Region Barfuß an sieben Orten: Singen und Tanzen im Sand

Idee der Kaiserbäder kommt gut an / Hunderte Gäste beim Line Dance in Benz

13.08.2018

Die Modernisierungsarbeiten dauerten eine Weile. Nun können Besucher des Chimney Rock State Parks in North Carolina wieder einen Aufzug durch den Berg nehmen. Andernorts lässt sich mit einer Kurkarte das gesamte Busstreckennetz nutzen.

07.08.2018

Pro Tag werden 17 000 Kubikmeter Trinkwasser verbraucht / Problem ist Gartenbewässerung

03.08.2018

Martin Bartels steht für Benzer Kirchensommer, Feininger-Tour und die Rückkehr Hans Werner Richters

02.08.2018
In den Kaiserbädern Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin reicht seit Mittwoch die Kurkarte, um dem Bus auf der gesamten Ferieninsel zu nehmen.

Seit 1. August können Urlauber und Einheimische mit der Kurkarte kostenlos die Busse der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom, in Wolgast und Lubmin nutzen. Das Projekt wird zunächst drei Monate lang getestet.

01.08.2018

Tragisches Badeunglück: Ein 51-jähriger Urlauber ist vor Usedom beim Schwimmen in der Ostsee ums Leben gekommen. Seine 52-jährige Partnerin konnte in der Nähe des Seebads Bansin noch gerettet werden.

28.07.2018
Ein 51-jähriger Mann ist beim Schwimmen in der Ostsee nahe Usedom ums Leben gekommen.

Polizei rät dringend zu einer guten Sicherung der teuren Räder

28.07.2018

In der Ostsee vor Usedom ist ein toter Delphin angespült worden. Urlauber entdeckten den Kadaver und schickten Fotos an das Deutsche Meeresmuseum in Stralsund. Wo sich das tote Tier jetzt befindet, ist unklar.

27.07.2018