Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Ein 48-Jähriger aus Brandenburg ist am Sonnabend in Bansin auf der Insel Usedom ums Leben gekommen. In Zinnowitz hingegen konnte ein betrunkener Engländer, der nackt von der Seebrücke sprang, noch gerettet werden.

08.07.2018
Im Urlaubsort Bansin auf der Insel Usedom ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 48-Jährige habe am Samstag an der Seebrücke im Wasser getrieben, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Beate Kempf-Beyrich und Tilman Beyrich ziehen von Usedom an den Ryck / In der Hansestadt warten auf sie viefältige Aufgaben

07.07.2018

Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt, war gestern auf der Insel Usedom zu Gast. Er warb für den Schutz und Erhalt der Insektenwelt.

05.07.2018
An der Aktion beteiligen sich 20 Zoos in MV. Landwirtschaftsminister Backhaus will den Zootag am Mittwoch in Greifswald eröffnen.

Heute Zinnowitz, morgen Bansin und am Freitag Heringsdorf – der Gospelchor St. Afra aus Meißen ist derzeit auf Usedom-Tournee.

03.07.2018

Beyrichs gehen nach Greifswald / Ahlbecks Pastor zieht es nach Hildesheim

21.06.2018

Am Sonntag wurde das neue Gerät samt Treppe mit einem Gottesdienst gefeiert

19.06.2018

Kaiserbäder-Gemeinde will Ortseingänge neu gestalten und ist auf der Suche nach Ideen

19.06.2018

Die Hirmer Gruppe hat die Travel Charme Hotelkette übernommen, darunter sieben Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Nun soll ein Verjüngungsprozess stattfinden.

16.06.2018