Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 3° bedeckt
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Seit 1. August können Urlauber und Einheimische mit der Kurkarte kostenlos die Busse der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom, in Wolgast und Lubmin nutzen. Das Projekt wird zunächst drei Monate lang getestet.

01.08.2018

Tragisches Badeunglück: Ein 51-jähriger Urlauber ist vor Usedom beim Schwimmen in der Ostsee ums Leben gekommen. Seine 52-jährige Partnerin konnte in der Nähe des Seebads Bansin noch gerettet werden.

28.07.2018
Ein 51-jähriger Mann ist beim Schwimmen in der Ostsee nahe Usedom ums Leben gekommen.

Polizei rät dringend zu einer guten Sicherung der teuren Räder

28.07.2018

In der Ostsee vor Usedom ist ein toter Delphin angespült worden. Urlauber entdeckten den Kadaver und schickten Fotos an das Deutsche Meeresmuseum in Stralsund. Wo sich das tote Tier jetzt befindet, ist unklar.

27.07.2018
Das Deutsche Meeresmuseum in Stralsund sucht Hinweise zu einem toten Delfin, der bereits am 16. Juli am Strand von Bansin auf Usedom angespült worden sein soll.

Das Geschäft mit gestohlenen Fahrrädern floriert bei der Hitze besser denn je - 82 000 Euro Schaden in nur einer Woche. Die Diebe haben es besonders auf hochwertige E-Bikes und andere teure Drahtesel abgesehen.

27.07.2018

José García y Más, zu Hause auf Usedom, wird kaum noch ausgestellt / Jetzt legt er eine Malpause ein

27.07.2018