Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Bansin

Bansin

Anzeige

Alle Artikel zu Bansin

Ein Urlauber aus der Nähe von Berlin ist am Sonnabendnachmittag im Ostseebad Heringsdorf durch ein Wohnmobil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, berührte eine „nicht ordnungsgemäß verschlossene Gepäckklappe“ den Fußgänger. Dieser wurde durch den Schlag zunächst bewusstlos und kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

05.10.2019

Um Schäden an Stromleitungen und Masten aufzuspüren, gehen Mitarbeiter der Edis AG in die Luft. Mit einem erfahrenen Piloten fliegen sie ganz nah an die Trassen – ein nicht ganz ungefährlicher Job. Was die Flieger in Rostock entdecken und warum es manchem den Magen umdreht.

17.09.2019

Am Montagmorgen hat die Polizei einen Einbruch in ein Hotel in Schorssow bei Teterow gemeldet. Die Täter brachen einen Tresor und nahmen Bargeld mit – und das war nicht der erste Vorfall dieser Art.

16.09.2019

Ein Hotel an der Bansiner Strandpromenade war in der Nacht zum Sonnabend Angriffsziel von Einbrechern. Der oder die Täter hatten es auf Geld abgesehen. Sie ließen unter anderem einen Safe mitgehen.

15.09.2019

Usedom Die Kaiserbäder und Swinemünde Usedom: Eine Insel – zwei Welten

Die Kaiserbäder trumpfen mit traumhafter Architekturkulisse und gutem Service auf. Doch Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck müssen sich warm anziehen. Swinemünde holt auf: Derzeit wird die Promenade komplett neu gestaltet. Neue Hotels entstehen – und die Urlauber sind begeistert.

07.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10