Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Barth

Barth

Anzeige

Alle Artikel zu Barth

Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte bei drei Einbrüchen in Barth, Grimmen und Gustow auf rügen erbeutet.

12.11.2019

Im Landkreis Vorpommern-Rügen sind in den vergangenen Tagen Einbrecher unterwegs gewesen. In Grimmen, Barth und Bergen wurden Tresore sowie Arbeitsmaschinen und Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

12.11.2019

Die viel diskutierte Bahn-Verbindung Velgast-Barth wird neu vergeben. Wer dort ab 15. Dezember fährt, ist noch unklar. In Sachen Darßbahn verbreitet die Politik weiterhin Optimismus.

06.11.2019

Ein 84-jähriger Mann ist am Sonntag tot aus dem Hafenbecken im Barther Osthafen geborgen worden. Der Notarzt konnte nur den Tod des 84-Jährigen feststellen. Die Polizei ermittelt.

04.11.2019

Trin unterliegt im Spitzenspiel/Barth zerlegt Grimmener Reserve

04.11.2019

Die Organisatoren der 28. Kreisverbandsschau für Rassekaninchen konnten am Wochenende Aussteller aus acht Vereinen begrüßen.

03.11.2019

Diese Fahrt hätte er nicht antreten sollen: Ein 49-Jähriger war am Mittwoch mit gehörig Alkohol im Blut auf einer vielbefahrenen Straße Stralsunds unterwegs – und wurde von der Polizei gestoppt. Noch am gleichen Abend wurde an fast gleicher Stelle ein Teterower betrunken am Steuer ertappt.

01.11.2019

Zwei Männer beweisen in der Nacht zu Mittwoch Zivilcourage in Barth. Sie stellten drei jugendliche Graffitisprayer und übergaben sie der Polizei.

30.10.2019

Architekt Uwe Seidenschnur stellte beim Schulausschuss am Montagabend die Entwürfe vor. Die Kosteneinschätzung schockte Verwaltung und Ausschussmitglieder.

29.10.2019