Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 2° stark bewölkt
Thema Barth

Barth

Anzeige

Alle Artikel zu Barth

Der Unternehmer und langjährige Stadtvertreter wurde 79 Jahre alt. Seine Wegbegleiter schätzten seine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.

22.07.2019

Unbekannte brachen in Kühlungsborn in den Transporter des Duos Liaisong ein. Den beiden Musikern aus Bodstedt bei Barth wurden Elektronik, Papiere und Kleidung entwendet. Am schwersten wiegen aber die ideellen Werte.

19.07.2019
Ribnitz-Damgarten

Veranstaltungstipps zum Wochenende - Könige, Motorsport und Feuerwerk

Das ist los am Wochenende in der Region: Tonnenabschlagen in Ahrenshoop, Kaninchenschau und „Karussell“ in Ribnitz, Motocross in Barth und Hafenfest in Dierhagen.

18.07.2019

Feuer auf Balkon greift auf Fassade eines Mehrfamilienhauses über. Nun ermittelt die Polizei im vorpommerschen Barth wegen fahrlässiger Brandstiftung.

15.07.2019

Die zweite Auflage des Ereignisses brachte deutliche Steigerung der Teilnehmerzahl, Organisator Ulf Röwer ist mit dem Ergebnis zufrieden.

14.07.2019

Der Barther Bürgermeister hatte am Donnerstagabend alle Gewerbetreibenden zu einem Informationsabend eingeladen.

12.07.2019

Am Sonnabend feiert das Stück „Die Wikinger kommen“ im Barther Theatergarten Premiere. Helga Wienhöfer ist mit 91 Jahren die älteste Darstellerin.

11.07.2019

Michael Meyer berichtet, wie er mit dem Wakeboard als Reinkarnation von Pamela Anderson und David Hasselhoff fast über das Wasser schwebt. Was bei den Profis federleicht aussieht, erweist sich im Selbsttest als verdammt schwierig.

09.07.2019

Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern traf Mitglieder des Barther Heimatvereins und lobte die ehrenamtliche Arbeit in der Stadt. Die OZ sprach mit ihm über Themen, die die Region bewegen.

09.07.2019

SGW verkauft sich gegen Hansa II teuer/ 300 Zuschauer kamen zum Saisonauftakt. SV Barth unterliegt dem FC Förderkader.

08.07.2019