Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 2° stark bewölkt
Thema Barth

Barth

Anzeige

Alle Artikel zu Barth

Traditionelle Adventsausstellung der Barther Modellbahner lockte am Wochenende ins Bahnhofgebäude. Der Kleinbahnverein arbeitet außerdem an einer neuen Anlage.

01.12.2019

Der Famila-Markt in Barth lädt jeden zweiten Donnerstag im Monat zum Rentnereinkauf. Der Rewe-Markt plant einen Abholservice. Schon jetzt nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit für ältere Kunden.

29.11.2019

Es handelt sich nur um einen Teilabriss zur Notsicherung. Für den Komplettabriss und die Bodensanierung fehlt bisher noch das Geld. Die Wobau plant auf dem Gelände in der Chausseestraße betreutes Wohnen.

28.11.2019

Wolfgang Reinhardt spielt in dem Silvesterstück der Barther Bodden-Bühne den windigen Anwalt Dr. Dr. Rost. Schon beim Freiluft-Theater hatte er eine dubiose Rolle.

27.11.2019

Die vorweihnachtlichen Bastelarbeiten werden am Sonnabend ab 9.30 Uhr im Rewe-Markt verkauft.

26.11.2019

Im Galerie Café am Barther Markt werden bis Ende des Jahres einige Bilder von Ellen Haufe gezeigt. Maritime Motive und Porträts sind das Steckenpferd der Bartherin.

25.11.2019

Nach Kritik seitens der Einzelhändler, dass die Stadt in die freie Wirtschaft eingreife, wurde das Konzept geändert. Aus dem geplanten Regionalladen wurde eine Markthalle.

21.11.2019

Der gebürtige Bosnier, der 14 Jahre im amerikanischen St. Louis lebte, hat vor knapp drei Jahren in Barth (Landkreis Vorpommern-Rügen) den Verein SC Star gegründet. Nach einem steinigen Start blickt er zuversichtlich in die Zukunft.

21.11.2019

Die Zuschauerzahl beim diesjährigen Sommerstück stimmt den Intendanten zuversichtlich, doch die finanzielle Situation ist dennoch schwierig. Martin Schneider hofft auf die Unterstützung von Land, Landkreis und Kommunen.

20.11.2019

Wie sieht der Alltag eines Landrats aus? Und welche Fragen beschäftigen die Männer und Frauen des Grimmener Sozialverbandes? Beim gemeinsamen Frühstück wurden auch kritische Themen angesprochen.

19.11.2019

Weil sie angeblich ihre Stromrechnung nicht beglichen hatten, sollten Bürger in Altefähr, Sassnitz und Barth Hunderte Euro zahlen

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10