Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Barth

Barth

Anzeige

Alle Artikel zu Barth

Bei der Polizei hat sich einer der jugendlichen Täter gemeldet, die am Sonnabend in Barth Feuerwerkskörper auf die FDP-Politikerin Karoline Preisler und ihr Kind geworfen haben. Die Tat hatte landesweit für Aufsehen gesorgt. Eine Überraschung gab es bei dem Motiv.

13.02.2020

Dank des im originalen Klang erhaltenen Zustands ist die Königin der Instrumente in der Kirche von Gristow (Vorpommern-Greifswald) etwas Besonderes. Die Orgel baute der Berliner Johann Simon Buchholz.

13.02.2020

Unsere Tipps zum Wochenende: In Ribnitz erwacht eine Legende zum Leben, in Born und Barth wird es beim Karneval wieder bunt und komisch zugehen. In Kölzow können sich Interessierte auf ein besinnliches Konzert freuen.

13.02.2020

Die Ehrenamtlichen wurden zuletzt immer wieder von einigen Barthern beschimpft. Dabei haben sie seit der Gründung der Initiative im Jahr 2014 sehr viel erreicht. Ein großer Erfolg war der Bau des Dschungel-Spielplatzes in Barth-Süd.

12.02.2020

300 Euro sind innerhalb eines Jahres in der Kleingeld-Spendenbox zusammengekommen.

11.02.2020

Unbekannte haben am Sonnabend in Barth (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit Feuerwerkskörpern auf Karoline Preisler und ihre Tochter geschossen. Gegenüber der OZ schilderte sie nun die Tat.

10.02.2020

Am Montagmittag musste ein 27-jähriger Lkw-Fahrer auf der Landesstraße 21 bei Lassentin einem blauen Pkw ausweichen. Der Lkw wurde anschließend abgeschleppt. Die Polizei in Barth sucht Zeugen.

10.02.2020

Feuerwehren zu vergleichsweise wenigen Einsätzen gerufen. In Dettmannsdorf fuhr eine Skoda-Fahrerin in einen umgestürzten Baum. Auch hier blieb es beim Sachschaden.

10.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10