Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Barth

Barth

Anzeige

Alle Artikel zu Barth

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des früheren Bossow-Geländes sollen 100 Parkplätze für die geplanten Ferienwohnungen entstehen. Doch nicht bei allen Mitglieder des Bauausschusses stieß dieses Vorhaben auf Zuspruch.

10.04.2019

Vinetastädter dominieren zweiten Wettkampftag der Kraftdreikampf-Bundesliga. In der Staffel Nord belegen sie nun bereits den zweiten Platz. Die dritte Runde wird am 25. Mai ausgetragen.

09.04.2019

Auf einen Rundkurs aus Holzschnitzeln haben sich am Wochenende die Teilnehmer des Pommern-Biathlons in Barth begeben. Den Pokal ging nach der zweiten Auflage des Ereignisses nach Ribnitz-Damgarten.

07.04.2019

Nils Holgersson hätte Vineta bei einem kurzen Aufenthalt am Strand von Koserow beinahe erlöst. Aber er fand sein Geld nicht. Die Sage von der reichen, untergegangenen Stadt inspirierte viele Schriftsteller.

07.04.2019

Am Sonnabend findet zum zweiten Mal der Pommernbiathlon in Barth statt. Auch Landrat Dr. Stefan Kerth tritt mit dem Prinzengarde-Team an. Los geht es um 10 Uhr

07.04.2019

Am zweiten Wettkampftag der Kraftdreikampf-Bundesliga können die Vinetastädter am Sonnabend in der Sporthalle des Gymnasiums vor heimischem Publikum antreten.

04.04.2019

Auf der Baustelle am Holzreiterwall/Bleicherwall stieß Christoph Zechlin auf Teile eines Holzrohres

04.04.2019