Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -0° Schneeschauer
Thema Boltenhagen

Boltenhagen

Anzeige

Alle Artikel zu Boltenhagen

Am Sonntag haben Landkreis und Fotoclub Grevesmühlen die besten Fotos aus der Region ausgezeichnet. Manche Bilder erzählen bewegende Geschichten. Der jüngste Teilnehmer war erst 6 Jahre alt. Wie viel Mühe im Siegerfoto steckt und welches Foto dem Landrat am besten gefiel:

03.10.2021

Seit 2014 sind die beiden Schauspieler Marc Zabinski und die aus Film und Fernsehen bekannte Anouschka Renzi ein Paar. Damals standen sie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne des Piraten Open Air in Grevesmühlen. Zabinski über seine Beziehung, seine politische Einstellung und seine Aversion gegen Masken

02.10.2021

Der Pflegedienst Moll, einer der größten Anbieter in Nordwestmecklenburg, hat seinen Versorgungsbereich verkleinert. 40 Patienten wurde kurzfristig gekündigt – die Betroffenen sind verzweifelt. Warum der Pflegedienst nicht mehr alle Patienten versorgen kann und welche Orte betroffen sind.

02.10.2021

Elena Sudmann vom Dorfhotel und Elisavet Savvopoulou vom Iberotel in Boltenhagen sind Hotelfachfrauen mit Auszeichnung. Wer sie gekürt hat und wo die besten von 1100 Lehrlingen jetzt im Einsatz sind.

30.09.2021

Am kommenden Wochenende beginnen die diesjährigen Kunsttage Kunst Heute in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Welche Kunstorte sich in der Zeit vom 2. bis zum 10. Oktober in und um Grevesmühlen beteiligen – plus eine Übersicht aller 138 Kunstorte in MV.

29.09.2021

Mitarbeiter des Zweckverbands Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) sorgen dafür, dass die Menschen an der Ahr wieder hygienisch einwandfreies Trinkwasser bekommen und Abwässer gereinigt werden. Die Reaktion in dem Katastrophengebiet ist enorm.

29.09.2021

War das der letzte richtig warme Tag am Dienstag? Jedenfalls nutzten Hunderte das warme Wetter für einen Ausflug an den Strand in Boltenhagen. Dort gab es nicht nur Sonne satt, sondern auch etwas für die Ohren.

28.09.2021

In Boltenhagen sind künftig keine Postbank-Geschäfte mehr möglich. Wo Postbank-Kunden jetzt ihr Geld herbekommen und was mit der Postfiliale im Markant passiert

28.09.2021

Sechs Bürgermeister aus Nordwestmecklenburg äußern sich zu den Wahlergebnissen zur Landtagswahl MV. Es geht um die Vorhersagen, die eingetroffen sind, um das Abschneiden der AfD, um Nichtwähler und um mögliche Konstellationen in der zukünftigen Landesregierung.

27.09.2021

2000 Boltenhagener aller Generationen feierten am Samstag den „Tag der Älteren“ mit Shanty Chor, Reuters Fritzen und tollen Torten. Ein besonderes Geschenk gab es für jedes neugeborene Gemeindemitglied.

27.09.2021