Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -0° Schneeschauer
Thema Boltenhagen

Boltenhagen

Anzeige

Alle Artikel zu Boltenhagen

Boltenhagens neue und teure Dünenpromenade wurde der damaligen Kurdirektorin Claudia Hörl zum Verhängnis. Erst folgte die Kündigung, dann eine Klage. Ihr jetzt die alleinige Schuld zu geben, zeugt nur davon, dass immer nur auf die anderen gezeigt wird, kommentiert der Leiter der OZ-Lokalredaktion Grevesmühlen Michael Prochnow.

15.12.2021

Das Ostseebad Boltenhagen klagt gegen Ex-Kurdirektorin Claudia Hörl. Es geht um die Mehrkosten im Zusammenhang mit dem Bau der DLRG-Häuser an der Dünenpromenade. Das Gericht hat zwar noch keine Entscheidung getroffen, aber bereits eindeutig Stellung bezogen.

15.12.2021

Wer davon ausgeht, dass Gasleitungen metertief unter der Erde liegen, irrt. Diese Erfahrung musste am Mittwochabend ein Mieter in Boltenhagen machen, der in seinem Garten Gasgeruch bemerkte. Die Feuerwehr kontrollierte das Loch bis zum Eintreffen des Versorgers.

15.12.2021

2G, 2G plus oder ganz geschlossen: Die Situation der Weihnachtsmärkte in MV ist aufgrund der unterschiedlichen Corona-Lage in den einzelnen Regionen unübersichtlich. Wo jetzt noch unter welchen Regeln Glühwein getrunken und geschlendert werden darf. (Stand: 14. Dezember)

14.12.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10