Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Europawahl

Europawahl

Anzeige

Alle Artikel zu Europawahl

Im Poker um das Amt des EU-Kommissionspräsidenten haben Politiker das Taktieren der europäischen Staats- und Regierungschefs kritisiert.

30.05.2014

EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy hofft, dass Europa eine Balance zwischen Stärke und Behutsamkeit findet: „Für mich ist die Botschaft an die Union eindeutig: Mehr ...

29.05.2014

Im Kampf um das Amt des EU-Kommissionspräsidenten muss Europawahl-Sieger Jean-Claude Juncker einen Rückschlag hinnehmen.

29.05.2014

Mit nur 200 Stimmen Vorsprung hat Maltas konservative Nationalist Party den sechsten und letzten Sitz des Landes bei der Europawahl gewonnen.

28.05.2014

EU-Veteran Jean-Claude Juncker setzte sich bei der Europawahl als stärkster Bewerber durch. Ob er aber wirklich Kommissionschef wird, bleibt fraglich.

28.05.2014

Im Kampf um das Amt des EU-Kommissionspräsidenten muss Europawahl-Sieger Jean-Claude Juncker einen Rückschlag hinnehmen.

28.05.2014

EU-Veteran Jean-Claude Juncker setzte sich bei der Europawahl als stärkster Bewerber durch. Ob er aber wirklich EU.Kommissionschef wird, bleibt fraglich.

28.05.2014

Da hatten die Skeptiker mal wieder Recht: Sah es am Dienstagmorgen in Brüssel noch danach aus, dass der Luxemburger Jean-Claude Juncker zügig als neuer EU-Kommissionspräsident ...

28.05.2014
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
Anzeige