Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Franzburg

Franzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Franzburg

Gleich vier Meldungen von versuchten Betrügereien sind am Dienstag dem Polizeirevier in Grimmen gemeldet worden. Weder die beiden Grimmener, noch Männer aus der Gemeinde Splietsdorf und Franzburg ließen sich auf Forderungen ein, verständigten stattdessen die Polizei.

22.01.2020

Die ersten Anlagen wurden in den Kellerräumen des Verwaltungsgebäudes der Lokeinsatzstelle Barth am Kenzer Landweg gebaut. Mittlerweile hat der Kleinbahnverein Barth im Obergeschoss des Bahnhofsgebäudes sein Domizil.

09.01.2020

Am Dienstag wurde eine Fußgängerin in Franzburg beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Die Frau stürzte. In der Annahme, sich nicht schwer verletzt zu haben, ließ sie den Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Später musste sie doch in der Notaufnahme behandelt werden. Sie verständigte daraufhin auch die Polizei. Diese sucht nun nach dem Pkw-Fahrer.

01.01.2020

Während die Gemeinde Splietsdorf stark beim Bargeldbestand einbüßt, schaut man in Wendisch Baggendorf positiv in die Zukunft.

17.12.2019

Seit fünf Jahren hat die pflegebedürftige Monika Jagalski (67) ihre Heimatstadt Franzburg nicht gesehen. Die Grimmener Unternehmer Mareen Buchholz und Jan Rodewald machten nun einen Besuch möglich.

16.12.2019

Willkommen Fiete, Arthur und Junis. Zwischen dem 9. und 15. Dezember sind im Stralsunder Helios Hanseklinikum 15 Mädchen und Jungen geboren worden. Die OSTSEE-ZEITUNG gratuliert allen frisch gebackenen Müttern und Vätern.

16.12.2019

Im Kreißsaal des Greifswalder Universitätsklinikum sind in der Woche vom 9. bis 15. Dezember 21 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Ameos Klinikum Anklam waren es ...

16.12.2019

Bei dem 20-jährigen Fahrer aus Tribsees wurde ein Atemalkoholwert von 1,2 Promille gemessen. Der junge Mann muss sich nun wegen einer ganzen Reihe von Verstößen verantworten.

16.12.2019

Am Donnerstagabend gerieten Möbel und Altkleider im Gutshaus in Hoikenhagen in Brand. Ein Junge hatte mit Papier gekokelt und bekam das Feuer nicht mehr gelöscht. Acht Freiwillige Feuerwehren, darunter die Grimmener, waren im Einsatz. Auf der Rückfahrt wurde ein Einsatzfahrzeug der Grimmener Wehr in einen Unfall verwickelt.

13.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10