Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Garz
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Garz

Anzeige

Alle Artikel zu Garz

Die Brüder Tim und Tom spielen nach Wechsel aus Garz erstmals gegeneinandern

12.12.2019

Eine 63-Jährige ist auf der Landstraße 30 zwischen Garz und Zudar auf Rügen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Aufgrund des Verdachts, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, wurde ihr Blut abgenommen.

12.12.2019

Nach fast 25 Jahren verlässt Bernhard Giesecke die Insel. Sein vorzeitiger Abschied ermöglicht die Wiederbesetzung der Stelle. Der Nachfolger kommt aus Stralsund.

11.12.2019

Obwohl die beiden abgemeldeten Mannschaften des FSV Garz und die SG Gustow nicht dabei sind, startet sogar ein Team mehr, als im Vorjahr.

10.12.2019

Schlusslicht Prohner Wiek gewinnt überraschend deutlich gegen harmlose Ribnitzer, Grimmen pirscht sich an Zarnekow heran.

08.12.2019

„Sport frei!“, heißt es ab der nächsten Woche wieder in der Garzer Turnhalle. Das Warmwasser- und das Heizungssystem sind auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden.

06.12.2019

Zum 250. Geburtstag ihres Namensgebers lud die Ernst-Moritz-Arndt-Gesellschaft zum Festakt in das Theater Putbus. Prominenter Redner war der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert.

05.12.2019

Bereits im November eröffnen in MV die ersten Weihnachtsmärkte. Wir zeigen euch alle Weihnachtsmärkte in unserem Bundesland mit einer interaktiven Karte – von den großen Märkten in Rostock oder Stralsund bis zu den kleinen, aber feinen in Putbus oder Katzow.

04.12.2019

Zwei Männer aus Polen wurden in der Nacht zu Sonntag dabei erwischt, als sie einen Transporter auf der Insel Usedom aufbrechen wollten. Sie flüchteten, wurden jedoch von der Polizei geschnappt. Am Montagnachmittag wurden sie aus dem Gewahrsam entlassen. Weitere Haftgründe liegen nicht vor.

03.12.2019

Die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ unterstützt in diesem Jahr das Vorhaben des Deutschen Roten Kreuzes, mehr Laiendefibrillatoren auf Rügen zu stationieren.

30.11.2019

Der schwere Unfall mit einer schwer verletzten Reiterin und einem toten Pferd beschäftigt weiterhin die Insel Usedom. Eine Augenzeugin des Vorfalls erhebt schwere Vorwürfe gegen den Autofahrer. Und auch die Polizei muss ihre ersten Angaben zum Geschehen korrigieren.

21.11.2019