Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Garz

Garz

Anzeige

Alle Artikel zu Garz

Stralsund

Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung - Sprayer in Stralsund und Putbus erwischt

Zeugen hatten die Verdächtigen beobachtet und die Polizei informiert. Die konnte Flüchtigen stellen und entsprechende Beweismittel sicherstellen.

24.04.2019

Der Spitzenreiter der Landesklasse kommt nach Konaté-Rot in Fahrt und gewinnt 5:1 auf Rügen. Aufholjagden in Stralsund und Reinkenhagen.

22.04.2019

Stadtvertretung von Garz beschließt Bürgerentscheid zum Campingplatz auf Zudar. Bürgerinitiative erstattet Anzeige wegen Verschleppung

18.04.2019

Aufsteiger ist bestes Team des Jahres / Landesklasse-Vertreter plagen sich mit Personalproblemen.

16.04.2019

Nach 1945 führte in Greifswald an dem Bildhauer Hans Prütz kein Weg vorbei. Er schuf eine Vielzahl von Porträts für Kommunen und war auch für Offiziere der Roten Armee aktiv.

15.04.2019

Mit 4:1 gewinnt der Aufsteiger aus Barth gegen Trinwillershagen. Auch die SG Wöpkendorf und der PSV Ribnitz-Damgarten feiern Siege.

14.04.2019

Ein 34-jähriger Rüganer hatte am Donnerstag offenbar einen regelrechten Drogencocktail genommen – und fuhr dennoch Auto. Zwischen Garz und Berglase geriet er in eine Verkehrskontrolle und muss sich jetzt für seine Rauschfahrt verantworten.

12.04.2019

Vor fünf Jahren hat Thomas Schultz für sich und seinen Sohn einen sicheren Hafen gesucht – und ihn im Haus seiner Mutter Elsbeth gefunden. Nach Altenkirchen zurückzukehren, hat der 51-Jährige nie bereut.

12.04.2019

Lokalrivalen kämpfen um Rang zwei / SG Wöpkendorf benötigt Punkte im Kampf gegen den Abstieg / PSV Ribnitz-Damgarten trifft auf den Ex-Coach

11.04.2019

2:0 gewinnen die Triner gegen den Tabellenletzten/ SV Barth liefert Torspektakel

08.04.2019

Die Betreiber des Naturparkes Insel Usedom haben immer wieder damit zu tun, dass Unbekannte ihren Müll im Wald abladen. Die Arbeit bleibt oft bei den Mitarbeitern hängen. Auch die Forst kämpft gegen das Problem, hat aber zu wenig Personal, um selbst aufzuräumen.

05.04.2019