Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ 2° stark bewölkt
Thema Garz

Garz

Anzeige

Alle Artikel zu Garz

Mit 4:1 gewinnt der Aufsteiger aus Barth gegen Trinwillershagen. Auch die SG Wöpkendorf und der PSV Ribnitz-Damgarten feiern Siege.

14.04.2019

Ein 34-jähriger Rüganer hatte am Donnerstag offenbar einen regelrechten Drogencocktail genommen – und fuhr dennoch Auto. Zwischen Garz und Berglase geriet er in eine Verkehrskontrolle und muss sich jetzt für seine Rauschfahrt verantworten.

12.04.2019

Vor fünf Jahren hat Thomas Schultz für sich und seinen Sohn einen sicheren Hafen gesucht – und ihn im Haus seiner Mutter Elsbeth gefunden. Nach Altenkirchen zurückzukehren, hat der 51-Jährige nie bereut.

12.04.2019

Lokalrivalen kämpfen um Rang zwei / SG Wöpkendorf benötigt Punkte im Kampf gegen den Abstieg / PSV Ribnitz-Damgarten trifft auf den Ex-Coach

11.04.2019

2:0 gewinnen die Triner gegen den Tabellenletzten/ SV Barth liefert Torspektakel

08.04.2019

Die Betreiber des Naturparkes Insel Usedom haben immer wieder damit zu tun, dass Unbekannte ihren Müll im Wald abladen. Die Arbeit bleibt oft bei den Mitarbeitern hängen. Auch die Forst kämpft gegen das Problem, hat aber zu wenig Personal, um selbst aufzuräumen.

05.04.2019

Waltraud und Richard Mantei feiern am Dienstag Diamantene Hochzeit. Zum Jubiläum lassen sich der ehemalige Pastor und seine Frau von der Familie überraschen.

02.04.2019

In der Landesklasse I hat die SG Empor Richtenberg einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Andreas Kuhn hält die SG Reinkenhagen im Mittelfeld und im Abstiegskampf bewegt sich was.

01.04.2019

Sieben Feuerwehren und mehrere Rettungswagen rasten am Sonnabendvormittag zum Flughafen Heringsdorf. Sie wollten während einer Übung des Landkreises Verletzte aus einem brennenden Flugzeug retten.

31.03.2019

Die Betriebsstätte des Lebensmittel-Konzerns Homann in Sassnitz auf der Insel Rügen schließt Ende Juli ihre Tore. Für die Mitarbeiter soll es einen Sozialplan geben.

26.03.2019

Während das Heringsfest zum ersten Mal in Garz stattfand, begeisterte die Gruppe Koggenfolk erneut in Poseritz

25.03.2019