Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Garz

Garz

Anzeige

Alle Artikel zu Garz

Bei einem Verkehrsunfall auf der B96 bei Samtens auf Rügen ist am Zweiten Weihnachtsfeiertag eine 19-jährige Stralsunderin leicht verletzt worden. Sie überschlug sich mit ihrem Auto und blieb auf der Seite liegen.

27.12.2019

Die beiden verkaufsoffenen Tage vor dem Fest führen zu vollen Geschäften. Vor allem Lebensmittel, aber auch Präsentkörbe für Seeleute fern der Heimat, sind gefragt.

23.12.2019

In einem Haus in Heringsdorf sprach er als Junge mit dem Mädchen, das Vorbild für die weltbekannte Romanfigur Effi Briest wurde. An einer Kegelbahn in Kamminke verbrachte er unbeschwerte Stunden: Die OZ erklärt, was der Schriftsteller mit 15 Orten verbindet, die nun auf Usedom Bestandteil eines Fontane-Rundweges werden sollen.

21.12.2019
In einem Haus in Heringsdorf sprach er als Junge mit dem Mädchen, das Vorbild für die weltbekannte Romanfigur Effi Briest wurde. An einer Kegelbahn in Kamminke verbrachte er unbeschwerte Stunden: Die OZ erklärt, was der Schriftsteller mit 15 Orten verbindet, die nun auf Usedom Bestandteil eines Fontane-Rundweges werden sollen.

Kleine Ursache, große Wirkung. Zwei Lkw-Fahrer haben sich am Freitagmorgen auf der Landstraße nahe Schwaan die Spiegel abgefahren und hielten an. Zwei andere Autofahrer bemerkten dies zu spät und fuhren auf die Laster auf.

13.12.2019

In der ältesten Stadt Rügens wird an diesem Wochenende zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Es werden märchenhafte zwei Tage, versprechen die Stadt und die Lebenshilfe als Veranstalter.

13.12.2019

Bei einem Überholvorgang eines 60-Jährigen auf der B 104 bei Remplin (Mecklenburgische Seenplatte) ist eine Frau ums Leben gekommen, die auf der Gegenfahrbahn fuhr. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Strecke wurde mehrere Stunden gesperrt.

12.12.2019

Die Brüder Tim und Tom spielen nach Wechsel aus Garz erstmals gegeneinandern

12.12.2019

Eine 63-Jährige ist auf der Landstraße 30 zwischen Garz und Zudar auf Rügen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Aufgrund des Verdachts, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, wurde ihr Blut abgenommen.

12.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10