Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 2° wolkig
Thema Gnoien

Gnoien

Anzeige

Alle Artikel zu Gnoien

16 Babys wurden in der Woche vom 22. bis 28. März in Stralsund geboren. Wir stellen Ihnen einige vor und gratulieren allen frisch gebackenen Eltern.

29.03.2021

Der Vorstand des SV Parkentin fühlt sich mit Blick auf offene Trainingsstätten in der Hansestadt Rostock benachteiligt. „Im Amt Bad Doberan-Land haben wir aktuell gerade mal zwei Corona-Fälle“, sagt Abteilungsleiter Christoph Wagner. Jetzt macht der Verein bei Sportministerin Stefanie Drese Druck.

15.03.2021

Lange galt der Landkreis Rostock als Primus im Kampf gegen das Coronavirus – doch das ist vorbei: Die Region droht zum neuen Sorgenkind des Landes zu werden. Wie stark sich die britische Mutation ausbreitet, was die Ursachen für die steigenden Zahlen sind und wie der Landkreis jetzt reagiert.

05.03.2021

Im Süden des Landkreises Rostock häufen sich die Corona-Infektionen und Schüler aus dem gesamten Landkreis tragen die Konsequenzen. Nicht alle Bürgermeister im Norden finden das gerecht.

26.02.2021

Innerhalb von nur zwei Tagen ist die Inzidenz im Kreis Rostock um ganze 25 Punkte auf 71 gestiegen. Grund dafür ist unter anderem ein größeres Ausbruchsgeschehen rund um das KMG-Klinikum in Güstrow. Was das für alle zwischen Kühlungsborn und Teterow bedeutet.

25.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10