Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Thema Göhren

Göhren

Anzeige

Alle Artikel zu Göhren

Michael Parchow sucht im Boden von Rügen nach alten Schätzen — wie schon sein Vater. Und auch Tochter Lea ist schon eifrig mit dabei.

09.04.2015

Michael Parchow sucht im Boden von Rügen nach alten Schätzen — wie schon sein Vater. Und auch Tochter Lea ist schon eifrig mit dabei.

09.04.2015

Rasender Roland zog maximal mögliche Anzahl der Waggons mit insgesamt 284 Gästen.

07.04.2015

Rügen gab seine Bewerbung um Fördergelder aus dem Leader-Programm ab. Neun Projekte sind von der Entscheidergruppe ausgewählt worden.

02.04.2015

Die am Montag bei Göhren verunglückte Urlauberin hatte eine auswaschene Stelle mit einem Pfad verwechselt. Minister warnt vor Leichtsinn an der Steilküste.

01.04.2015

Die verunglückte Urlauberin hatte eine ausgewaschene Stelle mit einem Pfad verwechselt. Minister Backhaus warnt vor Leichtsinn an der Steilküste. Regen und stärkere Brandung bei Sturm erhöhen die Gefahr von Abbrüchen.

01.04.2015

Die Urlauberin unterschätzte Gefahr der „wunderschönen Küste“. Das Amt will Risikostellen weiter inspizieren.

01.04.2015

Die verunglückte Urlauberin hatte eine ausgewaschene Stelle mit einem Pfad verwechselt. Minister Backhaus warnt vor Leichtsinn an der Steilküste. Regen und stärkere Brandung bei Sturm erhöhen die Gefahr von Abbrüchen.

01.04.2015

Die 54-Jährige aus Bremen, die am Montag aus dem Steilufer des Göhrener Nordperds gerettet werden musste, hat sich bei den Helfern bedankt.

31.03.2015

Die Urlauberin aus Bremen musste eine Stunde in ihrer misslichen Lage ausharren, da sie nicht gleich gefunden werden konnte.

31.03.2015