Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Göhren

Göhren

Anzeige

Alle Artikel zu Göhren

Wegen eines Maschinenschadens wurde Trassen-Konservierung gestoppt / Umleitungen geplant

13.09.2018

Die am Montag begonnenen Arbeiten zur Konservierung der B196 zwischen den Kreisverkehren in Göhren und Serams wurden wegen eines Maschinenschadens wieder eingestellt. Wie es weitergeht, ist noch offen.

12.09.2018

Neue Häuser werden auf Rügen, in Kitzbühel, Wetzlar und Westerland betrieben. Hotels in Bremen und Weimar folgen noch 2018.

08.09.2018

Vom 10. bis 15. September wird nachts die B 196 konserviert. Pendler, Gäste und Lieferanten kommen gar nicht oder nur langsam nach Sellin und Mönchgut und zurück.

06.09.2018

Das erste Wikingerstrandfest in Göhren fand seine Anhänger.

03.09.2018

Das erste Wikingerstrandfest in Göhren fand seine Anhänger

03.09.2018

82 Fahrer auf Rügen unterwegs / Allein auf der Insel kamen 1174 Euro zusammen

01.09.2018

Trasse wird zwischen dem Seramser und Göhrener Kreisel konserviert / Kein Busverkehr möglich

01.09.2018

Die Trasse wird zwischen dem Seramser und Göhrener Kreisel
bis zum 15. September konserviert. Busse des Nahverkehrs fahren nicht.

31.08.2018