Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 16° wolkig
Thema Göhren

Göhren

Anzeige

Alle Artikel zu Göhren

Bürgermeister Torsten Döring (SPD) und Gemeinderat bleiben im Amt. Darum konnte das Verwaltungsgericht Greifswald keine Unregelmäßigkeiten bei der Wahl des Göhrener Bürgermeisters und der Gemeindevertretung im Mai letzten Jahres feststellen.

24.06.2020

Bergens Bürgermeisterin Anja Ratzke möchte viele Fragen beantwortet haben, bevor die Stadtvertreter darüber entscheiden sollen. Denn obwohl der Ausbau grundsätzlich gewollt ist, sind die Kosten noch nicht kalkulierbar.

22.06.2020

Die Ostseebäder Rügens bieten vielseitige Badegelegenheiten für Hunde. Während sich Familien mit Hund in einigen Orten auf die unbeliebten steinigen Bereiche abgeschoben fühlen, gibt es auch gut gelegene Abschnitte mit guter Anbindungen an Parkplätze, Imbissmöglichkeiten und Toiletten.

22.06.2020

Na? Lust auf Radfahren? Hier finden Sie sechs Strecken im Raum Vorpommern von leicht bis anspruchsvoll, die Sie unbedingt mal probieren sollten – empfohlen von Reportern der OSTSEE-ZEITUNG.

20.06.2020

Das geplante Festprogramm zum 300-jährigen Bestehen des Pfarrwitwenhauses Groß Zicker auf Rügen wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben. Eine neue Schau mit Malerei und Keramik gibt es trotzdem.

19.06.2020

Am Südstrand des Ostseebades Göhren soll kein Sportboothafen gebaut werden. Der Gemeinderat hat das Projekt jetzt auf Eis gelegt, das vor über 20 Jahren angeschoben wurde.

18.06.2020

Der Bauausschuss des Ostseebades Göhren auf Rügen hat sich dafür ausgesprochen, eine weitere Umwandlung vom Miet- in Ferienwohnungen im Ostseebad zu verhindern. Der Gemeinderat soll dazu einen Grundsatzbeschluss fällen und eine Wohnraumerhaltungssatzung auf den Weg bringen.

15.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10