Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Göhren

Göhren

Anzeige

Alle Artikel zu Göhren

Am Montag hat die Kurverwaltung in Göhren den Startschuss für eine touristische Zukunftswerkstatt gegeben. Zur öffentlichen Auftaktveranstaltung kamen rund 60 Interessierte. Vermieter, Gastronomen, Gewerbetreibende und Einwohner des Ostseebades diskutierten gemeinsam Ideen und Ziele für eine nachhaltige Ortsentwicklung. Bis Freitag wird nun ein Strategiekonzept erarbeitet.

05.11.2019

Das neue Bündnis „Rügen für Alle – Gemeinsam gegen Rechts“ plant eine Demo und eine Kundgebung vor dem Binzer Arkona-Hotel. Dort wird sich am 23. November der innerhalb der AfD weit rechts stehende Flügel mit Björn Höcke als Gastredner treffen.

05.11.2019

Vor einer Woche wurde Jennyfer Boortz gekürt. Nun warten die ersten Repräsentationsverpflichtungen auf die Rüganerin. Den Auftakt macht im Januar die Grüne Woche in Berlin.

04.11.2019

Die Kurkarte bewegt auch heute in den Ostseebädern Mecklenburg-Vorpommerns die Gemüter. Es ist keine neue Idee, das gab es in Binz und anderswo schon im Kaiserreich.

02.11.2019

Rügen Herbstmarsch der Jugendfeuerwehren 591 Brandschützer beweisen Mut und Ausdauer

79 Teams beteiligten sich am Sonnabend beim Herbstmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises Vorpommern-Rügen. Sie absolvierten zwei unterschiedliche Rundkurse auf Mönchgut, auf denen sie an verschiedenen Stationen Aufgaben bewältigen mussten. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

28.10.2019

Rügen 14. Deutsches Bernsteinfest in Göhren Sie ist Rügens neue Königin

Jennyfer Boortz aus Gager wurde am Sonnabend zur Deutschen Bernsteinkönigin gewählt. Zwei Jahre lang repräsentiert die 35-Jährige nun das Ostseebad Göhren.

27.10.2019

Das Ostseebad Göhren hat eine neue Bernsteinkönigin. Jennyfer Boortz aus Gager setzte sich gegen sieben Anwärterinnen auf die begehrte Krone durch und überzeugte mit ihren Auftritten Jury und Publikum

27.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10