Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 2° Regenschauer
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Bis Freitag geht es im Heringsdorfer Kaiserbädersaal um Brücken, Kronen und Mundhygiene. Rund 700 Zahnmediziner sind zum 24. Kongress nach Usedom gekommen. Auf dem Programm stehen Vorträge aus den unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin.

13.06.2017

. Wenn der Weisheitszahn muckert oder eine Füllung abhanden gekommen ist, nur keine Bange. Gegenwärtig gibt es auf der Insel einen Überschuss an Zahnärzten.

13.06.2017

Frohgelaunte Menschen, Kinder und Senioren und viele Familien machten das sechste Kinder- und Seniorenfest auf dem Sportplatz neben der Seebrücke am Wochenende zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

12.06.2017

Die Veranstalter des renommierten Musikfestes setzen auf den Nachwuchs

12.06.2017

Ein Unternehmen aus Potsdam will in der Gemeinde Kamminke auf Usedom einen Panorama- und Studien-Baumkronenpfad errichten. Geplant ist die touristische Attraktion auf dem Golm. Die geschätzten Baukosten liegen zwischen sechs und acht Millionen Euro.

09.06.2017

Potsdamer Unternehmen will für das Projekt auf Usedom sechs bis acht Millionen Euro investieren

10.06.2017

Cindy Zschau (24) aus Koserow wollte mit ihrer Tochter zum Arzt nach Wolgast. Aber die Praxis war „überlaufen“.

10.06.2017

Potsdamer Unternehmen will sechs bis acht Millionen Euro investieren / Gemeinde treibt B-Plan voran / Kritik am Standort / Abgeordnete: „Pietätlos“

10.06.2017

Zum dritten Mal veranstaltet das Klinikum Karlsburg im Steigenberger Grandhotel Heringsdorf ein hochkarätig besetztes Symposium zu aktuellen Therapien bei Herzinsuffizienz (chronische Herzschwäche).

10.06.2017