Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Die Gemeinde Heringsdorf auf der Insel Usedom muss 85 000 Euro aus ihrem Haushalt nehmen, um die Sturmflutschäden zu beseitigen.

26.05.2017

Der „Herrentag“ verlangte auch der Polizei auf Usedom vieles ab. Es gab Einbrüche, Diebstähle und Vandalismus. Insgesamt blieb es relativ ruhig.

26.05.2017

Heringsdorfer bestätigen Vorentwurf für Aldi- und Edeka-Erweiterung

26.05.2017

Pleinair „Sieben Maler am Meer“ feiert 13. Auflage / Ausstellung erstmals im Heringsdorfer Kunstpavillon

24.05.2017

Die Zahl der Einbrüche auf der Insel Usedom hat in den vergangenen Jahren spürbar abgenommen. Wurden 2013 noch 155 Fälle registriert, waren es im vergangenen Jahr nur noch 55 Fälle.

24.05.2017

. Das knallrote Theaterzelt „Chapeau Rouge“ gehört im Sommer zu Heringsdorf wie Fischbrötchen und Möwengeschrei.

23.05.2017

Theaterzelt startet am Sonnabend in seine Vierteljahrhundert-Saison

23.05.2017

An der Heringsdorfer Grundschule wird weiter investiert

23.05.2017

Gemeinde beauftragt Büro zur Erarbeitung eines Bebauungsplanes / Firma aus Oberbayern investiert mehrere Millionen Euro

23.05.2017