Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 10° wolkig
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Im Auftrag der Gasversorgung Vorpommern Netz GmbH ist von April bis September in 23 Orten der Region ein Gasspürer im Einsatz. Er soll mit einem Spezialgerät eventuelle Erdgasleckagen im regionalen Leitungsnetz aufspüren.

16.04.2020

Der demolierte Mast der Ampel an der Kreuzung L266 / Setheweg in Heringsdorf ist die Folge eines Unfalls, der sich bereits am 5. April ereignet hatte. Die Polizei bestätigte jetzt den Vorfall. Alkohol war im Spiel.

14.04.2020

Seit vielen Jahren gibt es Streit zwischen den Bansiner Fischern Wolfgang und Sven Harder mit der Gemeinde Heringsdorf. Es geht um die alte Fischannahmehalle auf der Bansiner Promenade. Jetzt meldet sich der Anwalt der Harders zu Wort.

11.04.2020

Das Corona-Virus hat die bevorstehenden Oster-Feiertage im Griff. Aber die Menschen in Vorpommern wissen sich zu helfen. In der OSTSEE-ZEITUNG erzählen sie, wie sie mit den besonderen Umständen umgehen.

10.04.2020

Die Kirchengemeinden auf der Insel Usedom trotzen der Corona-Krise und machen aus diesem Ostern ein ganz besonderes. Jede Gemeinde hat andere tolle Ideen, um das wichtigste Fest der Christen zu feiern.

10.04.2020
Anzeige