Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Heringsdorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Usedom

Spitzenkoch auf Usedom jetzt arbeitslos - Sternekoch Tom Wickboldt verlässt „O’Room“

Ende der vergangenen Woche trennten sich die Wege von Sternekoch Tom Wickboldt und dem O’Room in Heringsdorf. Wickboldt bedauert die Trennung, freut sich aber auf neue Projekte. Der Insel Usedom möchte er erhalten bleiben.

29.03.2019

Zwischen Heringsdorf und Ahlbeck kam es am Donnerstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei hatte die 36 Jahre alte Verursacherin gesundheitliche Probleme und krachte in den Gegenverkehr. Ein Mann wurde verletzt.

28.03.2019

Hochkarätige Veranstaltung: Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller, Schriftstellerlegende Martin Walser und Krimibestsellerautorin Donna Leon sind vom 30. März bis 6. April auf der Insel Usedom zu erleben.

27.03.2019

Auch in diesem Jahr wieder gab es eine große Müllsammelaktion in der Gemeinde Heringsdorf. Viele Bürger beteiligten sich daran, die Schmutzecken zu beseitigen.

26.03.2019

200 Gäste feierten am Samstag ausgelassen beim OZ-Ball in Heringsdorf auf Usedom. Im Video zeigen wir einige der schönsten Impressionen.

25.03.2019

200 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Tourismus, Sport und Kultur freuen sich auf einen stimmungsvollen Ball.

24.03.2019

Auch der 6. Usedomer OZ-Ball bot Gelegenheit, vier Vereine aus der Region Usedom-Greifswald mit dringend benötigten Finanzmitteln auszustatten. Die Förderung des Vereinsnachwuchses stand im Fokus.

24.03.2019

Die Tragkonstruktion der längsten Seebrücke dieser Art in Kontinentaleuropa bekommt einen neuen Rostschutz. Adler-Schiffe können erst mal nicht anlegen.

22.03.2019

In der Woche vom 18. bis 23. März wirbt die Kreismusikschule Wolgast-Anklam verstärkt um neue Schüler. Auch drei Mitmachkonzerte stehen auf dem Programm.

16.03.2019