Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

In Heringsdorf auf der Insel Usedom rückte am Mittag die Feuerwehr in der Friedensstraße an. Pflegekräfte waren in Sorge um einen Rentner, der die Tür nicht öffnet. Wie sich herausstellte, war er aber gar nicht vor Ort, sondern im Krankenhaus.

10.10.2018

Die Premiere der berühmten Operette ist fast ausverkauft. Auch Silvester wird sie in Greifswald gespielt.

10.10.2018

Sabine Curio stellt zum ersten Mal Werke im Stolper Schloss aus / Kenner schätzen, dass sie ihren Genres treu bleibt

10.10.2018

Am Samstag endet das Usedomer Musikfestival mit einem Konzert mit Künstlern wie Sergej Dogadin

10.10.2018

Die Premiere der berühmten Operette ist fast ausverkauft. Auch Silvester wird sie in Greifswald gespielt.

09.10.2018

Auf der Insel Usedom wurden am vergangenen Wochenende hochwertige Fahrräder gestohlen. In einem Fall war der Besitzer nur sechs Minuten in einem Geschäft und danach war das Rad weg.

08.10.2018
Mehr als 100 000 Urlauber und Einheimische haben innerhalb von zwei Monaten die kostenlose KaiserbäderCard für den Busverkehr der Usedomer Bäderbahn (UBB) auf der Insel Usedom genutzt.

Mit fünf Anzeigen von Autobesitzern beschäftigte sich am Freitagmorgen die Polizei auf Usedom. In allen Fällen wurden in der Nacht die Scheiben eingeschlagen. Bargeld und ein mobiles Navi wurden gestohlen.

05.10.2018
Lesermeinung

Heringsdorf will Millionen in Sportstätten stecken - Sportplätze

Uwe Wehrmann aus Seebad Heringsdorf

01.10.2018