Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Volle Kneipen, Festzelte und Säle: Immer mehr bayerische Partys in MV.

04.10.2018

Unbekannte drangen in der Nacht zu Montag in ein privates Wohn- und Geschäftshaus in Heringsdorf ein. In einem Büro fanden sie viel Geld. Es war für Lohnzahlungen gedacht.

02.10.2018

Kammerpräsidenten loten Zusammenarbeit mit Unternehmerverband aus

02.10.2018

Büro plant Sanierung der Plätze in Ahlbeck und Bansin

02.10.2018

Die Sportplätze in Ahlbeck und Bansin müssen dringend saniert und überplant werden. Die Kommune macht den Sportlern nun Hoffnung: In den kommenden Jahren soll viel Neues entstehen.

01.10.2018

Der Kunstrasenplatz in Ahlbeck ist in einem schlechten Zustand, der Rasen am Bansiner Fischerweg durch den enormen Spielbetrieb überlastet. Jetzt nimmt die Gemeinde Heringsdorf Geld in die Hand, um die Sportstätten zu sanieren. Die Planung läuft.

01.10.2018

Usedomer Musikfestival entdeckt morgen jüdisches Erbe Mecklenburg-Vorpommerns

01.10.2018
Die Polizei auf der Insel Usedom fahndet nach den Dieben eines Kajütbootes vom Usedomer See.

Mit einem Pfandbechersystem will die Gemeinde Heringsdorf auf Usedom der Coffee-to-Go-Müllflut entgegenwirken. Das wurde in der jüngsten Gemeindevertretung beschlossen. Nun gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.

30.09.2018