Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 2° Regenschauer
Thema Heringsdorf

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Garzer flechtet als Rentner Körbe und verkauft sie auf Märkten / Immer weniger Kunden

11.09.2018

Ein polnisches Unternehmen will Fahrgäste über die Grenze und weiter bringen, deutsche Behörden lehnen die Konkurrenz ab / Brüssel kassiert die Absage – ein Rechtsstreit ist programmiert

11.09.2018

Ein polnisches Unternehmen will Fahrgäste über die Grenze und weiter bringen, deutsche Behörden lehnen die Konkurrenz ab. Brüssel kassiert die Absage – ein Rechtsstreit ist programmiert.

10.09.2018

Auf dem Gelände des Naturparks Insel Usedom in der Stadt Usedom wurde eine Holzskulptur entwendet. Die Skulptur stellte einen Kranich dar und war an einer Sitzgelegenheit auf dem Gelände des Klaus-Bahlsen-Hauses befestigt.Schaden: 600 Euro.

10.09.2018

Am vergangenen Wochenende wurden wieder mehrere Räder und Fahrradträger auf der Insel gestohlen. Seit Juli wurden so bereits 312 Fahrräder und 17 Anbauteile entwendet.

10.09.2018

Usedom Stolpe/Mellenthin/Heringsdorf Usedoms Schlepp- und Fotojagd

Schauspieler Till Demtrøder lud am Wochenende wieder zum „Usedom Cross Country“ ein

10.09.2018

„Zuerst war ich sprachlos“, sagt Alexander Prill. Nun freue er sich sehr. Denn: Morgen erhält der 18-Jährige den mit 5000 Euro dotierten Usedomer Musikpreis. „Das ist eine große Ehre“, so Prill.

08.09.2018

Das Elektropopduo bestehend aus Inga Humpe und Tommi Eckart tritt am Freitag um 20 Uhr auf der Ostseebühne in Zinnowitz auf. Die OSTSEE-ZEITUNG sprach vorab mit den beiden.

07.09.2018