Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 12° wolkig
Thema Heringsdorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Heringsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Heringsdorf

Derzeit sind die Schauspieler und ein Teil des technischen Personals in Kurzarbeit null. Dennoch hat sich Intendant Martin Schneider ein Stück Zuversicht erhalten, wenn im September die neue Spielzeit beginnt

27.04.2020

Von Freitag zu Sonnabend haben Täter in den Räumen in der Seestraße des Ostseebades mutwillig einen Kontoauszugsdrucker und ein SB-Terminal umgeworfen und beschädigt. Die Polizei ermittelt.

25.04.2020

In Karlshagen auf Usedom wurde die Tierrettung alarmiert, weil im Sperrgebiet ein toter Hund lag. Wie er verendet ist, soll nun eine Obduktion klären. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen.

25.04.2020

Modernste Technik für die Notärzte in Wolgast, Trassenheide und Heringsdorf: Der Landkreis Vorpommern-Greifswald hat drei neue Einsatzfahrzeuge an sie übergeben. Ein Wagen kostet 90 000 Euro.

25.04.2020

Wie ein Hotel in Corona-Zeiten arbeiten kann, davon haben sich am Freitag in Bansin Hoteliers und auch Staatssekretär Patrick Dahlemann überzeugen können. Rolf Seelige-Steinhoff hatte ins Bansiner Kaiserstrand Beachhotel eingeladen. Der Gast aus Schwerin bekam den Frust der Branche zu spüren.

24.04.2020

Im Ostseebad Heringsdorf hat sich zur Unterstützung der Einwohner während der Corona-Krise eine neue Hilfsgemeinschaft gegründet. Ihr wichtigster Auftrag ist derzeit, genügend Schutzmasken für möglichst viele Menschen herzustellen.

24.04.2020

Böses Erwachen in Karnin, als ein Eigentümer in seinem Bootsschuppen nach dem Rechten schaute. Unbekannte hatten sich an seinem Eigentunm zu schaffen gemacht.

24.04.2020

Freche und offenbar recht anspruchsvolle Diebe suchten im November 1920 das Schmidt’sche Hotel in Heringsdorf heim. Während eine Hochzeitsgesellschaft zu Abend dinierte, erleichterten die Langfinger den Weinkeller um etliche edle Tropfen.

23.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige