Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Hiddensee

Hiddensee

Anzeige

Alle Artikel zu Hiddensee

Rügen, Usedom und auch Hiddensee richten einen Appell ans Land, nur noch Insulaner und hier Arbeitende auf ihr Gebiet zu lassen – um Corona-Ansteckungen zu minimieren. Sogar andere Bürger aus MV sollten draußen bleiben. Der Tourismuschef prangert zudem an, dass verbotenerweise noch immer viele Urlauber aus ganz Deutschland vor Ort sind.

20.03.2020

Seit Jahren veranstaltet Christopher Walther in Wieck zu Ostern eine Versteigerung mit Bildern regionaler Künstler. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kann sie in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

19.03.2020

Um die Einreise von Erholungssuchenden zu stoppen und die medizinische Versorgung auf der Insel Hiddensee zu sichern, hat Bürgermeister Thomas Gens beim Landrat drastische Einschränkungen im Fährverkehr beantragt. Warum der Landkreis dazu keine Notwendigkeit sieht.

18.03.2020

Im Kampf gegen die Pandemie wird das öffentliche Leben in Mecklenburg-Vorpommern weiter eingeschränkt. Auch am Dienstag wurden wieder einschneidende Maßnahmen verkündet und umgesetzt. Wir sagen Ihnen, was Sie beachten müssen.

17.03.2020

Zwischen den Inseln Rügen und Hiddensee wird der Fährverkehr ab Mittwoch eingeschränkt. Es ist nur noch ein Schiff im Einsatz. Auf Hiddensee wird ausschließlich der Hafen Vitte angelaufen.

17.03.2020

„Rund Rügen“ und Expressen-Pokal locken Skipper im Juni auf den Strelasund

17.03.2020

Am Montagabend sind Usedom und Rügen sowie weitere Inseln für Urlauber dicht gemacht worden. Innenminister Lorenz Caffier war persönlich vor Ort. Betroffen sind aber nur Autofahrer. Für Reisende, die mit der Bahn auf die Inseln kommen, gibt es vorerst keine Einschränkungen.

16.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10