Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Hiddensee
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hiddensee

Anzeige

Alle Artikel zu Hiddensee

Zwischen den Inseln Rügen und Hiddensee wird der Fährverkehr ab Mittwoch eingeschränkt. Es ist nur noch ein Schiff im Einsatz. Auf Hiddensee wird ausschließlich der Hafen Vitte angelaufen.

17.03.2020

„Rund Rügen“ und Expressen-Pokal locken Skipper im Juni auf den Strelasund

17.03.2020

Am Montagabend sind Usedom und Rügen sowie weitere Inseln für Urlauber dicht gemacht worden. Innenminister Lorenz Caffier war persönlich vor Ort. Betroffen sind aber nur Autofahrer. Für Reisende, die mit der Bahn auf die Inseln kommen, gibt es vorerst keine Einschränkungen.

16.03.2020

Die Grenzen sind weitgehend dicht. Touristikkonzerne greifen zu drastischen Maßnahmen, Airlines schränken ihr Angebot weiter ein. Experten rechnen damit, dass im Mai die meisten Airlines zahlungsunfähig sind.

16.03.2020

Die Maßnahmen zum Vermeiden der Ausbreitung des Coronavirus werden immer dramatischer. Auch die Insel Poel wird abgeriegelt. Wie wird mit den Urlaubern umgegangen?

16.03.2020

Im Kampf gegen die Coronavirus-Epidemie riegelt Mecklenburg-Vorpommern die Ostseeinseln Rügen, Usedom, Poel und Hiddensee ab.

16.03.2020

Potenzielle Besucher aus Risikogebieten oder solche mit Erkältungssymptomen sollten auf einen Besuch der Insel verzichten.

13.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10