Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Hiddensee

Hiddensee

Anzeige

Alle Artikel zu Hiddensee

Halbzeit in den Winterferien in MV: Schneeliebhaber haben es hierzulande schwer – auch die starken Stürme sorgen für Einschränkungen. Indoor-Aktivitäten profitieren dagegen vom Wetter. Und auch die Hotels können sich nicht beklagen.

19.02.2020

Von Usedom über die Insel Rügen bis Fischland-Darß-Zingst: Wo urlaubt es sich am teuersten? Wir haben geprüft, in welchen Ostseebädern in Vorpommern am meisten gezahlt werden muss.

17.02.2020

Sturmtief „Sabine“ hat in MV zwar nicht so stark gewütet wie befürchtet. Mit viel Regen und starkem Wind hat „Sabine“ dennoch Eindruck hinterlassen. Und sie könnte eine würdige Nachfolgerin bekommen: Orkantief „Uta“ lauert schon auf dem Atlantik. Zuvor wird es noch einmal glatt auf den Straßen.

12.02.2020

Sturmtief Sabine verschonte die Insel Rügen weitgehend. Trotz zahlreicher Einsätze der Feuerwehr waren nur Sachschäden zu beklagen. Wegen des hohen Wasserstands bleibt der Krisenstab auf dem Mönchgut in Alarmbereitschaft.

10.02.2020

Die großen Schäden durch Sturmtief „Sabine“ sind in MV ausgeblieben. Dennoch windete und regnete es ordentlich. Die größten Extreme gab es jedoch bei den Temperaturen: Auf bis zu 13,4 Grad stiegen die Temperaturen – mitten in einer Winternacht.

10.02.2020

Er kommt, aber wohl nicht mit voller Wucht: Der Orkan „Sabine“ erreicht nach Angaben von Experten zu Beginn der neuen Woche den Nordosten. Ganz schlimm aber wird es in MV nicht werden, vermuten Metorologen. „Sabine“ sei kein Monstersturm.

08.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10