Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 3° Regenschauer
Thema Kap Arkona

Kap Arkona

Anzeige

Alle Artikel zu Kap Arkona

Wegen des starken Windes konnten die Einsatzkräfte weder mit dem Hubschrauber noch auf dem Seeweg an die Unglücksstelle gelangen, um die Leiche vor Rügens Kreideküste zu bergen. Die Retter gingen einen Kilometer am Strand bis zum Fundort des Toten.

12.02.2020

An der Kreideküste Rügen wurde die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Er trug keine Papiere bei sich und konnte noch nicht identifiziert werden. Die Polizei hat jetzt Schätzungen zum Alter des Mannes abgegeben.

12.02.2020

Die großen Schäden durch Sturmtief „Sabine“ sind in MV ausgeblieben. Dennoch windete und regnete es ordentlich. Die größten Extreme gab es jedoch bei den Temperaturen: Auf bis zu 13,4 Grad stiegen die Temperaturen – mitten in einer Winternacht.

10.02.2020

Der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor will für den Landesvorsitz der CDU-MV kandidieren. Dafür bekommt er die Unterstützung mehrerer Kreisverbände und inzwischen auch der Jungen Union des Landes sowie jener des Kreises Vorpommern-Rügen.

06.02.2020

Auf Hiddensee geht eine Ära zu Ende: Erich Albrecht übergab das Amt des Vormannes der Seenotretter an Carsten Berlin.

04.02.2020

Nach zwei Jahren Leerstand zieht wieder Leben in den ehemaligen Phillipps-Markt ein

01.02.2020

Im Februar bei kühlen Temperaturen heiraten? Für viele keine Traumvorstellung. Zahlreiche Paare wollen sich einen ausgefallenen Hochzeitstag dennoch nicht entgehen lassen.

26.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10