Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Thema Königsbesuch: Maxima und Willem-Alexander in MV

Königsbesuch: Maxima und Willem-Alexander in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Königsbesuch: Maxima und Willem-Alexander in MV

Da kommen sie in eine der wichtigsten Weinanbauregionen Deutschland – und machen Werbung für Rebensaft aus den Niederlanden: König Willem-Alexander und seine Ehefrau Maxima sind gestern in Mainz angekommen – und wurden jubelnd begrüßt.

10.10.2018

Die Hochzeit von Harry und Meghan ist vorbei. Was machen die anderen Royals? Das niederländische Königspaar ist auf Staatsbesuch in Luxemburg.

24.05.2018

Niederländische Royals - Königliches Schneegestöber

Die Kälte konnte der niederländische Königsfamilie offenbar nichts anhaben. Gut gelaunt starten Willem-Alexander, seine Frau Máxima und die drei Töchter ihren traditionellen Winterurlaub im österreichischen Lech am Arlberg. Mehr als 60 Fotografen kamen, um Bilder von ihnen zu machen.

Richtig kalt war es beim alljährlichen Fototermin mit der niederländischen Königsfamilie: Schauplatz war der 2350 Meter hoch gelegene Rüfikopf.

27.02.2018

Er war der Vater der Königin - aber auch Teil eines Regimes, das in Argentinien eine Schreckensherrschaft führte. Nun ist der Vater von Königin Máxima tot. Und das soll ihre Privatsache bleiben.

09.08.2017

Party ohne Ende: Nach einem Volksfest feiert der niederländische König Willem-Alexander seinen 50. mit einem Galadiner und einem Riesen-Gruppenbild mit König.

28.04.2017

Wenn es um die Handys ihrer Töchter geht, dann haben König Willem-Alexander und Königin Máxima das erste und das letzte Wort. Und geliehen sind die Dinger auch nur.

27.04.2017

Straffes Programm und nicht nur Winken und Lächeln. Das niederländische Königspaar hat auf seiner mehrtägigen Reise durch drei ostdeutsche Bundesländer viel wissen wollen.

10.02.2017

Energie, Wissenschaft und Wohnen sind Schwerpunkte beim Besuch des niederländischen Königspaares in Leipzig. Von Plattenbauten umgeben zeigen sich Willem-Alexander und Máxima wissbegierig.

09.02.2017

Willem-Alexander und Máxima kommen nach Deutschland. Bei ihrer Reise durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt absolvieren sie ein dicht gedrängtes Programm. Es geht um Martin Luther, Hightech und auch um die eigenen Vorfahren.

05.02.2017

Die niederländischen Royals touren gerade durch Australien. Während Willem-Alexander unter einem Hut fast verschwand, begeistert vor allem Königin Máxima die Australier mit ihren Outfits.

04.11.2016

Wer zum Staatsbesuch nach Bayern kommt, den erwarten landestypische Eigenarten - das holländische Königspaar ist da keine Ausnahme. Nach Lebkuchen und Gesang geht es aber auch um die Flüchtlingspolitik.

14.04.2016
1 2 3 4