Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 1° Schneeregen
Thema Kühlungsborn

Kühlungsborn

Anzeige

Alle Artikel zu Kühlungsborn

Die Bibliotheken sind zwar geschlossen, doch die Onleihe ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Hier gibt es Bücher, Zeitschriften, Videos. Wer sich jetzt anmelden möchte, dem helfen die Leiterinnen der Einrichtung in Bad Doberan, Kröpelin und Kühlungsborn unkompliziert und schnell.

12:00 Uhr

Schneeregen, Wind, Hochwasser: Am Sonntagmorgen war es stürmisch an der Ostseeküste zwischen Rerik und Heiligendamm. Das Meer war aufgebracht, die Strände verschwunden.

29.03.2020

Sturm am Sonntagmorgen an der Ostseeküste. Die Strände in Rerik, Kühlungsborn, Heiligendamm und Nienhagen sind verschwunden. Die Ostsee drückt bis an die Dünen. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie hatte eine Sturmflutwarnung rausgegeben.

29.03.2020

Der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes ist weiterhin in der Region zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan unterwegs. Der Termin in Bad Doberan für den 1. April muss jedoch abgesagt werden. Wegen der Corona-Pandemie müssen bestimmte Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.

28.03.2020

In der Corona-Krise müssen die Geschäfte in Mecklenburg-Vorpommern schließen. Viele stellen kurzfristig auf Online-Bestellungen und Lieferservice um. Die OZ unterstützt Händler in Not und bietet für die Leser eine Liste aller Onlineshops im Land, die stetig ergänzt wird.

27.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10