Nach Corona-Pause


Besucherschwund: Warum Theater und Konzert-Veranstalter in MV auf den Tickets sitzen bleiben

Gut gefüllt, aber noch Luft nach oben: Konzertveranstalter kämpfen derzeit damit, ihre Karten an den Mann zu bringen. Während andernorts in der Republik die Konzerte ausverkauft sind, gibt es für „Die Ärzte“ und „Die Toten Hosen“ im Rostocker Iga-Park noch Tickets. Bild: Auftritt von Johannes Oerding 2021.

Gut gefüllt, aber noch Luft nach oben: Konzertveranstalter kämpfen derzeit damit, ihre Karten an den Mann zu bringen. Während andernorts in der Republik die Konzerte ausverkauft sind, gibt es für „Die Ärzte“ und „Die Toten Hosen“ im Rostocker Iga-Park noch Tickets. Bild: Auftritt von Johannes Oerding 2021.

Loading...

Mehr aus Kultur MV

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken