Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Blitzer in Rolofshagen besprüht

Blitzer in Rolofshagen mit Farbe besprüht

Der Blitzer in Rolofshagen ist mit roter Farbe besprüht. Bereits im August 2018 hatten Unbekannte das Gerät zur Geschwindigkeitskontrolle mit pinker Farbe bemalt, auch ein Blitzer in Mallentin war damals besprüht worden.

Der Blitzer in Rolofshagen ist mit roter Farbe besprüht. Bereits im August 2018 hatten Unbekannte das Gerät zur Geschwindigkeitskontrolle mit pinker Farbe bemalt, auch ein Blitzer in Mallentin war damals besprüht worden.

Rolofshagen. Das vorgeschriebene Tempolimit von 60 Stundenkilometern kann in Rolofshagen aktuell nicht kontrolliert werden. der stationäre Blitzermast ist von Unbekannten mit roter Farbe besprüht worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bereits im August 2018 hatten Unbekannte den Blitzermast in Rolofshagen und auch die moderne Blitzersäule in Mallentin in einem grelleren, pinken Farbton besprüht. Auch 2016 war der Geschwindigkeitsmesser, den der Landkreis Nordwestmecklenburg betreibt, schon einmal mit Farbe beschmiert worden.

Aus Sicht des Landkreises handelt es sich um eine Sachbeschädigung und es entstehen Kosten für die Reinigung.

Malte Behnk

Mehr aus Grevesmühlen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.