300 Teilnehmer bei einer Demonstration in Grevesmühlen
Mehrere Hundert Menschen protestierten in Grevesmühlen auf einer Demonstration gegen die Flüchtlingsunterkunft in Upahl. Die Versammlung stand unter dem Motto „Upahl sagt weiterhin Nein!“.
Am Freitag haben in Grevesmühlen rund 300 Menschen gegen die Flüchtlingspolitik demonstriert. Darunter war auch der 59-Jährige, der sich am Donnerstag bei der Demo vor dem Kreistagsgebäude eine Auseinandersetzung mit der Polizei geliefert hatte.
Grevesmühlen.Friedlich ist nach Polizeiangaben am Freitag die Demonstration in Grevesmühlen gegen die Flüchtlingspolitik des Bundes und das geplante Containerdorf in Upahl verlaufen. Rund 300 Menschen hatten sich dazu ab 18 Uhr auf dem Marktplatz versammelt und waren anschließend durch die Innenstadt gezogen. Gegen 19.30 Uhr endete die Veranstaltung im Stadtzentrum.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.