Vier Monate in der Sonne der Karibik. Dass der Intendant des Piraten-Open-Air-Theaters in Grevesmühlen gern dem Winter in Deutschland entflieht, ist bekannt. Aber jetzt will der Oberpirat auch auf einer kleinen Insel im atlantischen Ozean ein Theater bauen. Ist das der Absprung aus Nordwestmecklenburg?
Grevesmühlen.Sonnengebräunt – so kennen ihn die Menschen seit vielen Jahren. Peter Venzmer ist ein Unikum. Intendant des Piraten-Open-Air-Action-Theaters in Grevesmühlen und ein Mann, an dem man sich durchaus reiben kann. Er zumindest scheut keine Auseinandersetzung, auch wenn sie Energie kostet. Seine Lebensenergie. Auch deshalb hat sich der Theaterchef, der in der vergangenen Saison in Grevesmühlen so viel Ärger mit dem Landkreis und der Genehmigung für seine Spielstätte hatte, wieder auf seine Lieblingsinsel in der Karibik zurückgezogen – die Turks- und Caicosinseln. Dort holt er sich nun seine Sonnenbräune und Inspiration. Der OSTSEE-ZEITUNG hat er verraten, was seine nächsten Pläne sind.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.