Piraten Open Air in Grevesmühlen: Warum in diesem Jahr keine Stars auf der Bühne stehen
Tim Forssman und Dustin Semmelrogge gehören nicht mehr zur Schauspieltruppe der Piraten in Grevesmühlen. Auch Lydia Fischer (in weiß) ist nicht mehr dabei.
Anouschka Renzi, Martin Semmelrogge, Katy Karrenbauer, Rocco Stark – ein Hauch von Star-Appeal oder zumindest vom RTL-Dschungelcamp war meist zu finden auf der Bühne des Piraten Open Air in Grevesmühlen. Im neuen Cast ist nun keine Spur mehr von Fernseh-Sternchen. Das ist der Grund.
Grevesmühlen.Jetzt ist es offiziell – der Cast für die neue Saison im Piraten Action Open Air Theater in Grevesmühlen steht. Und dabei gibt es gleich einige faustdicke Überraschungen. Eines sticht sofort ins Auge – Stars und Sternchen fehlen. Die bekanntesten Namen im Ensemble sind in der Saison 2023 nicht mehr mit dabei. Jüngst wurde reichlich spekuliert, ob neben Publikumsliebling Lydia Fischer auch Dustin Semmelrogge nicht an Bord ist. Und tatsächlich. Der Sohn von Martin Semmelrogge hat den Grevesmühlener Piraten abgesagt. Das ist jedoch nicht der letzte prominente Name. Die Segel gestrichen hat auch Tim Forssman. Der Schauspieler, der seit Jahren das bekannte Gesicht aus einer Betten-Werbung im TV ist, kehrt dem Action-Theater auch den Rücken.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.