Der östliche Teil der Wohlenberger Wiek soll bis 2023 neu erschlossen werden. Bis dahin sollen Rettungstürme, Nahversorgung, Toiletten und Parkplätze geschaffen werden. Doch die Infrastruktur ist nur ein Meilenstein auf dem Weg zu einem größeren Ziel, wie Bürgermeister Jan van Leeuwen im Interview berichtet. Eine detaillierte Grafik mit den Plänen gibt es im Beitrag.
Hohenkirchen.Mehr Sicherheit und Service für Anwohner und vor allem die Badegäste, das ist das Ziel der Entwicklung, die die Gemeinde Hohenkirchen vorantreibt. Das Planungsbüro Ronald Mahnel hat jetzt das Konzept vorgestellt, das in den nächsten Jahren umgesetzt werden soll. Bürgermeister Jan van Leeuwen erklärt im Interview, worum es genau geht und welches große Ziel die Gemeinde verfolgt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.