Es ist die schlimmste Zeit seines Lebens. Marc Massa verliert vor zwei Jahren seine Lebensgefährtin durch Corona, erkrankt selbst schwer und muss um die Existenz seines Restaurants und des Hotels kämpfen. So hat er es geschafft.
Klein Pravtshagen.In seinen dunklen Augen ist der Schmerz zu sehen, den Marc Massa erlebt hat. Der Franzose, der in Klein Pravtshagen das Restaurant und Hotel „Baumhaus“ betreibt, hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Seine Lebensgefährtin, mit der er 2018 das Projekt übernommen hatte, ist gestorben. An Corona. Das war 2020. Auch er selbst ist seinerzeit an dem Virus erkrankt und hat heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. „Es ist wirklich eine harte Zeit gewesen, die hinter mir liegt. Ich habe anfangs nicht gewusst, wie es weitergehen soll“, sagt Massa.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.