Wismar: Publikum erlebt spannende Talkrunde mit Hansa-Ikone Gerd Kische
Moderator Dr. Arvid Langschwager, Anker-Präsident Gerd Allmendinger und Gerd Kische (v. l.) mit der Goldmedaille von den Olympischen Spielen 1976 in Montreal.
Etwa 25 Besucher waren in Wismar zum Legenden Talk mit Hansa Rostocks Olympiasieger und WM-Teilnehmer Gerd Kische gekommen. Der Kultspieler plauderte über Anekdoten aus seiner aktiven Laufbahn. So verriet er auch, dass er einmal kurz vor einem Wechsel zum FC Carl Zeiss Jena stand.
Wismar. Es könnte auch länger als eine Spielzeit dauern, meinte Moderator Dr. Arvid Langschwager, bekannt durch das Fanradio des FC Hansa Rostock, am Freitagabend und stimmte die etwa 25 Besucher auf den 1. Legenden-Talk des FC Anker Wismar im Clubhaus beim Jahnsportplatz der Hansestadt ein. Er ahnte, dass es bei einem prominenten Gast wie dem einstigen Fußball-Star und Funktionär Gerd Kische wohl so sein würde. Denn polarisiert hatte dieser in seinem bisherigen Leben wie kaum ein anderer, da gab es sicher eine Menge zu erzählen, ohne dass es dem Publikum langweilig werden würde.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.